Veloziraptor
Hard as a rock.
Lev ist kein Maßstab. Lev fäht außer Konkurrenz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie? du gehst mit so alten säcken biken, dazu noch mit canyon fahrer? mann,bist du niveaulos... hätte ich nicht von dir gedacht!Levty schrieb:Und dann auf dem Rückweg steh ich an der Ampel, will grad losfahren, kommt da so ein 36 Jähriger auf einem Canyon und meint: Lass zusammen fahren.
Veloziraptor schrieb:Und Spacer haben an einem Leichtbaurad nichts zu suchen
Levty schrieb:Carbonspacer am FRer, soso...
Bax schrieb:
Veloziraptor schrieb:"ähhh mit den späcern verpopelst du dir die ganze geo. das ist *******, das machen nur anfänger. aber du wirst ja wissen was du machst, du depp"
Haiflyer schrieb:so meld mich auch ma wieder.
spiel mit dem gedanken mein baby herzugeben. bzw es momentan mal stehn zu lassen.
hab mir die letzten 2 tage viele gedanken gemacht und gemerkt das man viele als selbstverständlich hinnimmt. dabei ist es das nicht.
ein fingerschnips und das leben verändert sich unwiderruflich.
das ist es nicht wert.
ansich is alles sinnlos weil man nie weis wie langs dauert.
darum leude sag ich euch. lebt heute und für heute und nicht für morgen. weil morgen kann schon alles vorbei sein
in diesem sinne.
haut rein
ciao Lucas
Veloziraptor schrieb:3. WIESO gibt die Post ein Paket zurück, daß anstatt 20 kg ganze 20,26 kg wiegt??? He, das ist gerade mal 1% Mehrgewicht. Das ist ja schlimmer als im Leichtbauforum!
Veloziraptor schrieb:Ich kotze gleich. Echt!
1. Keiner, den ich morgen vernichten kann. WEICHEIER!
2. WO ZUM TEUFEL MUSS ICH MORGEN HIN????? Ich habe selten eine so bescheiden Homepage gesehen. Die Angabe "VfR Sportheim" ist überaus hilfreich... NICHT!
@ Martin: Karriere??? Ja klar. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, daß Juristen Geld verdienen??? Also, im besten Falle mache ich jetzt noch mal 2 1/2 Jahre Refrendariat. Und wenn ich dann 30 bin, kann ich endlich anfangen Taxi zu fahren...Aber wenn Du eine Ahnung hast, wo ich (wir) morgen hinmüssen :liebguck: Wieso kommst Du eigentlich? Willst Du den Ramin am Start festhalten
![]()
![]()
![]()
P.S.: Lucas hat schon seine Gründe!
Edit:
3. WIESO gibt die Post ein Paket zurück, daß anstatt 20 kg ganze 20,26 kg wiegt??? He, das ist gerade mal 1% Mehrgewicht. Das ist ja schlimmer als im Leichtbauforum!