B
Bumble
Guest
Wollt grade vorschlagen da noch bissl Material wegzunehmen, aber das schaut ja schon recht dünn aus. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, komm ich mit Mango ins Grübeln Eine typische Qia Aussage![]()
kommen doch ganz brauchbare Sachen dabei raus, erstens er Lebt noch nach seinen Selbstversuchen zweitens das Rad ist auch noch heile und drittens scheint es auch der besten bikes der Welt schmiede nicht wirklich zu misfallen...geschreibsel hin geschreibsel her...

und ich hoffe doch das mein Namensvetter weiß wie das mit dem ÖSi zu verstehen ist![]()

genau das ist es.....wenn man den manch mal Übermotivierten ÖSi einmal wegläßt![]()

Da er ja nach eigener Aussage keiner ist, wirds ihm egal sein.![]()
gut nennen wir es den Qia-overdrive-faktor
gruß ollo

nein nein, der ist nicht aus Österreich. Neeeeein!![]()
Ich bin Eingebürgert...zuagrast....(für Deutsche: Hinzu gerannt)
zuagrast....(für Deutsche: Hinzu gerannt)![]()

No aFrage zu den Buchsen/Einsätzen...
Würden die dann in Hebelfarbe eloxiert oder Standard silber oder
frei wählbar eloxiert werden ??
No aFrage zu den Buchsen/Einsätzen...
Würden die dann in Hebelfarbe eloxiert oder Standard silber oder
frei wählbar eloxiert werden ??

ah..... jetzt kommen die ersten Feingeister......Hebel in Rot und Einsätze in Gold oder sonstigem
gruß ollo

@ Qia,
ich würde schon mal die Zahnbürtse einpacken, Wiggensbach ruft
Wenn ich das Rot sehe, komm ich mit Mango ins Grübeln
gruß ollo

Lenkwinkel 67,5
Sitzwinkel 72,5
Tretlager 363mm mit Fat Albert 2,4 und mit 2,3er Conti 355mm.
Also in Anbetracht der Tatsache, das Qia hier ECHTE Hebel vorlegt (und nicht nur hätte, könnte, wollte bla), fände ich es angebracht, das mal von seinem sonstigen Gebaren hier im Forum zu trennen und zu respektieren.
OZM
P.S. für mich ist er ja auch ein rotes Tuch aber ich räume auch offen ein, das ich vor der Hebelgeschichte Respekt habe - und habe mich nur aus Gründen meines individuellen Einsatzspektrums dagegen entschieden
das sind eigentlich coole werte. kannst du mal die gabel auf 100 oder so klein wies geht runterfahren und nochmal messen? das wäre schön.
und wo hast du den winkelmesser her?
@ Qia,
ich würde schon mal die Zahnbürtse einpacken, Wiggensbach ruft![]()

das sind eigentlich coole werte. kannst du mal die gabel auf 100 oder so klein wies geht runterfahren und nochmal messen? das wäre schön.
und wo hast du den winkelmesser her?
Winkelmesser gibts im Fachgeschäft.![]()
Wenn der ein Guter ist, ists sogar noch besser als meiner.

Das ist so wie berkel sagt. Nahezu auf den Millimeter.
Winkelmesser gibts im Fachgeschäft.
Durchschnittliche Bauhöhe 475mm
ja, aber das tretlager. welche höhe?