Projekt LV 301 MK 7,5 die zweite!

@ Qia,

ich würde schon mal die Zahnbürtse einpacken, Wiggensbach ruft :lol::lol:

Wenn ich das Rot sehe :love: , komm ich mit Mango ins Grübeln

gruß ollo

Eine typische Qia Aussage;)

Also in Anbetracht der Tatsache, das Qia hier ECHTE Hebel vorlegt (und nicht nur hätte, könnte, wollte bla), fände ich es angebracht, das mal von seinem sonstigen Gebaren hier im Forum zu trennen und zu respektieren.

OZM

P.S. für mich ist er ja auch ein rotes Tuch aber ich räume auch offen ein, das ich vor der Hebelgeschichte Respekt habe - und habe mich nur aus Gründen meines individuellen Einsatzspektrums dagegen entschieden

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es.....wenn man den manch mal Übermotivierten ÖSi einmal wegläßt ;)kommen doch ganz brauchbare Sachen dabei raus, erstens er Lebt noch nach seinen Selbstversuchen zweitens das Rad ist auch noch heile und drittens scheint es auch der besten bikes der Welt schmiede nicht wirklich zu misfallen...geschreibsel hin geschreibsel her...

gruß Ollo

und ich hoffe doch das mein Namensvetter weiß wie das mit dem ÖSi zu verstehen ist ;):D;)

@ Qia,

ich würde schon mal die Zahnbürtse einpacken, Wiggensbach ruft :lol::lol:

Wenn ich das Rot sehe :love: , komm ich mit Mango ins Grübeln

gruß ollo

Ja, das wäre noch so ein Traum Nebenjob, Ideenlieferant/Mitentwickler und die ganzen geilen Sachen Testen....sabber....:D
Michi und Jo leben im Paradies...:love:

Also in Anbetracht der Tatsache, das Qia hier ECHTE Hebel vorlegt (und nicht nur hätte, könnte, wollte bla), fände ich es angebracht, das mal von seinem sonstigen Gebaren hier im Forum zu trennen und zu respektieren.

OZM

P.S. für mich ist er ja auch ein rotes Tuch aber ich räume auch offen ein, das ich vor der Hebelgeschichte Respekt habe - und habe mich nur aus Gründen meines individuellen Einsatzspektrums dagegen entschieden

Hm,

also gebahren kann Sich hier jeder wie er will mir ging es in erster Linie darum das ich nach Qias Aussage immer noch nicht wusste wie schwer der Hebel nun ist. Das ist weder böse gemeint noch finde ich es Respektlos dieses zu hinterfragen. Vielleicht hat er nicht daran gedacht das es Leute wie mich gibt die nicht jedes Teil Ihres Bike´s auf die Waage gelegt haben und so mit nicht wissen können was das Endgewicht ist. Grundsätzlich ist es aber auch Egal.

bestens

Michele

das sind eigentlich coole werte. kannst du mal die gabel auf 100 oder so klein wies geht runterfahren und nochmal messen? das wäre schön.
und wo hast du den winkelmesser her?

Eine Revelation hat bei 100mm FW 480mm Einbauhöhe. Je 20mm verändern sich die Winkel ca. 1°. Die Winkel werden also ca. 3° steiler.

das sind eigentlich coole werte. kannst du mal die gabel auf 100 oder so klein wies geht runterfahren und nochmal messen? das wäre schön.
und wo hast du den winkelmesser her?

Das ist so wie berkel sagt. Nahezu auf den Millimeter.

Winkelmesser gibts im Fachgeschäft.:daumen:

Durchschnittliche Bauhöhe 475mm

Zurück