Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mo ohne RockshoxDa mein Donwhill Rad kein Bock mehr hatte, musste in letzter Zeit das Raaw auch dafür her halten:
Anhang anzeigen 1139913
Bei mir gabs ne 38 Performance Elite, Öhlins Coil und ebenfalls RRP Fender und Carbon Hebel.
Achja und wenn ich Lift fahre, nehme ich die AXS Stütze raus.
Wie macht der sich? Ich habe den Mudhugger und der sieht hier sehr ähnlich aus.ebenfalls RRP Fender
Haha komisch oder? Hab sogar noch nen Fuchs Luft Dämpfer
Wie macht der sich? Ich habe den Mudhugger und der sieht hier sehr ähnlich aus.
Hier. Aufsetzen öfter mal vor allem beim hochpedalieren.Gibt es auch Madonna Piloten unter euch, die eine 175mm Kurbel fahren?
Super.Feedback zum RRP Mudguard wär schön!
16-17 kg mit potenten Reifen sind keine Schande für EWS Race Bikes:
Mein XL Madonna, wie es auf dem Bild oben zu sehen ist liegt bei 16,6kg. Es fehlt aber noch Erstzschlauch, Flaschenhalter und EDV Pumpe mit Tool.
Ein Leichtgewicht wird ein Madonna nie sein.
Da habe ich high hopes ins Kavenz....leichter bei gleicher Haltbarkeit wäre geil![]()
Wobei mich 3-400g leichter nicht interessieren würden. Es müsste schon so wie beim Tarvo sein. Aber halt ohne die ständige Angst um einen Schlagschaden etc.Da habe ich high hopes ins Kavenz.![]()
Ein Leichtgewicht wird ein Madonna nie sein.
Ich bin bei 16.4kg in XL.
Im Bikepark/Bikeurlaub kommt ein andres HR und eine DH Karkasse drauf!
Letzten Endes finde ich den eigenen Fitness-Stand aber auch wichtiger!
Überspitzt gesagt sind 16/17kg am Bike egal, wenn man selbst 30kg Übergewicht hat!
Leider gibt's hier sehr oft andere Ansichten![]()
Gibt genügend Stages die nicht nur bergab gehen.Hoch ist training, runter ist Spaß. Bei Enduro wird doch eh nur die Zeit nach unten gemessen oder gibt es auch Bergaufetappen?