theDaftMau5
Unchained!
- Registriert
- 5. Juli 2011
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich wollte nur eine keine "Statusmeldung" meines Montagsmodells durchgeben.
Ich habe nach reiflicher Überlegung (schriftlich) meinen Wunsch geäußert, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Das Radl ist am 11.11 bei Rose angekommen, seitdem meldet sich Rose von sich auch überhaupt nicht bei mir. Also musste ich schon öfters die Initiative (und den Telefonhörer) ergreifen, um etwas über das Rad zu Erfahren. Das erste mal war an einem Donnerstag. der (wirklich nette) Mann am Hörer hatte keine Infos über den Verbleib meines schwarzen Großkalibers, was mich etwas missmutig stimmte. Er verspach mir, den Verbleib zu klären und mich am nächsten Tag zurückzurufen. Was kam? Nichts.
Am nächsten Montag habe ich dann endlich jemanden erreicht, der wirklich etwas von meinem Rad wusste. Er erklärte mir, der Fall sei nun bei der Geschäftsleitung, diese Woche würde sich jemand melden.
Was kam? Nichts. Ich rufe also am darauffolgenden Dienstag wieder bei Rose an. Der Kollege am hörer meinte, dass der betreffende Kollege gerade Pause habe, sich aber in einer Halben Stunde bei mir melden würde. Ihr könnt euch denken, was jetzt kommt... Richtig! Nichts. Da ich auch andere Sachen zu tun habe, als den lieben langen Tag auf einen Anruf zu warten, rief ich wieder an. Der mann am Hörer meinte nur, es habe sich nichts verändert. Meine höfliche Bittr, mir denn mal einen Zeitrahmen nennen zu können, indem der Fall nun wirklich bearbeitet wird, sagte er nur, dass es "in nächster Zeit" geschehen werde.
Großartig.
Sicher, die Geschäftsführung hat bestimmt andrer Dinge zu tun, als sich um Mängelgeplagte Räder von 15-jährigen Freeridern zu kümmern. Das sehe ich auch voll ein. Allerdings finde ich es langsam ziemlich fad, denen alle Informationen aus der nase ziehen zu müssen. Ich meine, ich erwarte nicht zweimal in der Woche einen kompletten Lagebericht, aber eine kleine E-mail, in der mir z.B. gesagt wird, dass der Fall nun bei der Geschäftsleitung liegt, das hätte ich wirklich schön gefunden.
Und so eht es weiter, das große warten auf eine Antwort. Ich kann jetzt wahrscheinlich schon mit tibetischen Klostermönchen mithalten, was die Geduld angeht, aber eine Entscheidung seitens Rose fände ich in Bälde auch ganz nett.
schönen Nikolaus und heut rein,
theDaftMau5
ich wollte nur eine keine "Statusmeldung" meines Montagsmodells durchgeben.
Ich habe nach reiflicher Überlegung (schriftlich) meinen Wunsch geäußert, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Das Radl ist am 11.11 bei Rose angekommen, seitdem meldet sich Rose von sich auch überhaupt nicht bei mir. Also musste ich schon öfters die Initiative (und den Telefonhörer) ergreifen, um etwas über das Rad zu Erfahren. Das erste mal war an einem Donnerstag. der (wirklich nette) Mann am Hörer hatte keine Infos über den Verbleib meines schwarzen Großkalibers, was mich etwas missmutig stimmte. Er verspach mir, den Verbleib zu klären und mich am nächsten Tag zurückzurufen. Was kam? Nichts.
Am nächsten Montag habe ich dann endlich jemanden erreicht, der wirklich etwas von meinem Rad wusste. Er erklärte mir, der Fall sei nun bei der Geschäftsleitung, diese Woche würde sich jemand melden.
Was kam? Nichts. Ich rufe also am darauffolgenden Dienstag wieder bei Rose an. Der Kollege am hörer meinte, dass der betreffende Kollege gerade Pause habe, sich aber in einer Halben Stunde bei mir melden würde. Ihr könnt euch denken, was jetzt kommt... Richtig! Nichts. Da ich auch andere Sachen zu tun habe, als den lieben langen Tag auf einen Anruf zu warten, rief ich wieder an. Der mann am Hörer meinte nur, es habe sich nichts verändert. Meine höfliche Bittr, mir denn mal einen Zeitrahmen nennen zu können, indem der Fall nun wirklich bearbeitet wird, sagte er nur, dass es "in nächster Zeit" geschehen werde.
Großartig.
Sicher, die Geschäftsführung hat bestimmt andrer Dinge zu tun, als sich um Mängelgeplagte Räder von 15-jährigen Freeridern zu kümmern. Das sehe ich auch voll ein. Allerdings finde ich es langsam ziemlich fad, denen alle Informationen aus der nase ziehen zu müssen. Ich meine, ich erwarte nicht zweimal in der Woche einen kompletten Lagebericht, aber eine kleine E-mail, in der mir z.B. gesagt wird, dass der Fall nun bei der Geschäftsleitung liegt, das hätte ich wirklich schön gefunden.
Und so eht es weiter, das große warten auf eine Antwort. Ich kann jetzt wahrscheinlich schon mit tibetischen Klostermönchen mithalten, was die Geduld angeht, aber eine Entscheidung seitens Rose fände ich in Bälde auch ganz nett.
schönen Nikolaus und heut rein,
theDaftMau5