Hat probehalber AXS montiert...wie bist du denn darauf gekommen und wie hast es behoben?
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Hat probehalber AXS montiert...wie bist du denn darauf gekommen und wie hast es behoben?
An den Schaltzug hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht straff ziehen?wie bist du denn darauf gekommen und wie hast es behoben?
Ich kauf das ding auch nicht, es hatte mich nur interessiert. Coil ist eine Überlegung wert, mache ich aber erst, wenn ich den Air genug gefahren bin. Bisher ist der Dämpfer super, ich komme aber auch vom Hardtail. Da ist alles super, was sich bewegt.Du brauchst eh keine MegNeg, sondern eine Coil.
Und weil mir das klar war, warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn es nur deiner Bespaßung dient?Ich kauf das ding auch nicht, es hatte mich nur interessiert.
BadassHat probehalber AXS montiert...
Ich habe mal etwas recherchiert und etwas gefunden bzgl. des RS Super Deluxe Dämpfers. Der Spacer im Dämpfer könnte auch der Grund für das Klappern sein. Hier hat einer deswegen die kleinen Metallspacer mit Sekundenkleber an den Spacer geklebt und einen strafferen O-Ring montiert. Ich habe bei MTBR im Bronson Forum auch etwas bzgl. eines klapperndem Dämpfers gelesen.An den Schaltzug hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht straff ziehen?
Danke!250 PSI @ ~86 kg fahrbereit [~ 30 % Sag]
Kein zusätzlicher Volumen-Spacer
LSR 9
HSR 8
LSC 11
HSC 10
(from closed)
Federweg hat bei den Spielereien auf steilen Natur-Trails mit Wurzelfeldern, Stufen etc gepasst. Die gebauten Strecken haben hier keine große High-Speed Drops, daher passt es ohne Anpassung des Spacers ganz gut.
Ich hab gestern mal mit dem Shockwiz gespielt. Token habe ich auch 3 drin. Bei 220psi und etwas über 90kg lande ich bei 29% Sag.Ich habe jetzt einmal nachgeschaut, welche Einstellung ich nun fahre...
Gewicht: 85-90 kg
- Token: 3
- LSC: 11 clicks from open
- LSR: 5 clicks from open
- Pressure: 195PSI
- SAG: 31%
Ich hatte jetzt mal das HR draußen. Mal abgesehen davon, dass die Hülse absolut plan abschließt, ist auch das Ausfallende nicht so krumm wie deins. D.h. auch das ist schön gerade. Vielleicht liegt es hier nicht an der schlecht gefertigten Hülse, sondern vielmehr am schlecht gefertigten Rahmen.Hier mal ein Bild. Denke man erkennt es. Anhang anzeigen 912111
Ich hatte jetzt mal das HR draußen. Mal abgesehen davon, dass die Hülse absolut plan abschließt, ist auch das Ausfallende nicht so krumm wie deins. D.h. auch das ist schön gerade. Vielleicht liegt es hier nicht an der schlecht gefertigten Hülse, sondern vielmehr am schlecht gefertigten Rahmen.
Menge? Hab ich etwas verpasst?Das macht's ja nur noch schlimmer. Bei der Menge an Problemen.
Ja keine Ahnung, weil 2-3 Leute Probleme haben/hatten sind jetzt alle MT schei...
Bei mir ist das Ausfallende auch Plan und sauber gearbeitet (als Zerspanungsmechaniker kann ich das doch ganz gut beurteilen), sieht auf dem Bild etwas komisch aus. Hab jedenfalls keine Probleme mehr.
und was fehlt denn all denen? Meins war top2, 3? Dutzend vielleicht. Schau mal in die Ami Foren.
und was fehlt denn all denen? Meins war top
Fährst du nicht Bronson?
Ich hab keine Lust sämtliche Foren durchzulesen um irgendwelche Fehler zu filtern die mich nicht interessieren.
Das ist ein MEGA bike und Ende.
Doch...liest sich auf den letzten 1-2 Seiten aber langsam so als ob das Bike beim ersten Angucken auseinanderfällt...Ich fahre Bronson, ja. Darf ich jetzt keine Meinung zu MT, Nomad o.a. mehr haben? Darf man, wenn man SC fährt, SC nicht mehr kritisieren?
So ist es auch. Möchte das Spiel zwar auch weg haben, aber ich fahre es trotzdem weiter und es macht ja auch richtig Spaß.Ist doch immer wieder das gleiche....diejenigen die ein problem haben diskutieren es halt in einem forum. Alle anderen sind glücklich mit ihren bikes und am fahren...
Ich hätte da keinen Spaß. So etwas regt mich dann so auf, dass ich genervt nach Hause in die Werkstatt fahre um herauszufinden was es ist.So ist es auch. Möchte das Spiel zwar auch weg haben, aber ich fahre es trotzdem weiter und es macht ja auch richtig Spaß.
Ich hätte da keinen Spaß. So etwas regt mich dann so auf, dass ich genervt nach Hause in die Werkstatt fahre um herauszufinden was es ist.
Na runterfeilen. Ich glaube nicht, dass es am Rahmen, sondern vielmehr an der Aluhülse liegt.und hat jemand die lösung?