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Hi, zeig doch mal die ganze Bude bitte.
War jetzt im Keller. Also einen anderen Adapter habe ich gar nicht. Auch der Typ 2 aus aus dem PDF liegt gar nicht dabei.Mach mal ein Foto von der Seite.
Genau 203er MDR-P und der Adapter ist +20/+23. Vorn hab ich die 220er Scheibe mit dem +40/+43 Adapter von Intend.Sind das 203er Magura Scheiben und 203er Adapter?
Das Rad wird auch nur mit einem Adapter ausgeliefert. Diesen benötigst du ausschließlich wenn du in long fährst. Dann musst du auch MINDESTENS eine 200mm Scheibe fahren. Die beiliegende 1,5mm Unterlegscheibe legst du bei 200mm über den Bremssattel (oder lässt sie weg) und bei 203mm unter den Bremssattel. Deswegen zeig mal ein Foto von der Seite.War jetzt im Keller. Also einen anderen Adapter habe ich gar nicht. Auch der Typ 2 aus aus dem PDF liegt gar nicht dabei.
Ja so habe ich es auch verstanden, aber ich habe den Adapter vorhin nicht gefunden....Das Rad wird auch nur mit einem Adapter ausgeliefert. Diesen benötigst du ausschließlich wenn du in long fährst. Dann musst du auch MINDESTENS eine 200mm Scheibe fahren. Die beiliegende 1,5mm Unterlegscheibe legst du bei 200mm über den Bremssattel (oder lässt sie weg) und bei 203mm unter den Bremssattel. Deswegen zeig mal ein Foto von der Seite.
was für eine Achse hast du denn hinten drin?bitteschön
Grüße zabone
Servus,was für eine Achse hast du denn hinten drin?
Schick! Auch meine praeferierte Reifenkombo. Vor allem der Assegai ist der Knaller.Hier mal ein Schnappschuss von meiner Bude:
morgen folgt dann wohl die 1. Ausfahrt am Berg hier; ich bin gespannt, wie es sich gegenüber seinem Vorgänger schlägt.
was für eine Achse hast du denn hinten drin?
Hier mal ein Schnappschuss von meiner Bude:
morgen folgt dann wohl die 1. Ausfahrt am Berg hier; ich bin gespannt, wie es sich gegenüber seinem Vorgänger schlägt.
was für eine Achse hast du denn hinten drin?
hö? nö! y?kommst du aus Holland/Belgien?
Definitiv! 8mm und 6mm bzw 5mm Inbus.Benötigt man irgendwelche exotischen Werkzeuge, um den Hinterbau auseinanderzunehmen?
Hab gestern das erste Mal (m)einen Santa Hinterbau auseinandergenommen, geschmiert und neu zusammengesetzt.Definitiv! 8mm und 6mm bzw 5mm Inbus.
Was magst du machen?
Hab gestern das erste Mal (m)einen Santa Hinterbau auseinandergenommen, geschmiert und neu zusammengesetzt.
Einfach traumhaft konstruiert im Vergleich zu vielen anderen Herstellern. Vorallem absolut
passgenau.
Nur meinen FlipChip an der Hinterradachse erwähn ich jetzt nicht
...ich denke er spielt auf dein vorderes Kettenblatt an. Das sieht in der Tat recht groß aus. 34t?hö? nö! y?
Ein neues Tretlager montierenDefinitiv! 8mm und 6mm bzw 5mm Inbus.
Was magst du machen?
Ein neues Tretlager montieren
Der Ringschlüssel eines BB30 Lagers passt leider nicht auf die Lagerschale, ohne den Hinterbau zu entfernen.