agrohardtail
Am Fenster zum Hof
hab ich auch schon
ich denke es sieht verdammt gut aus mit den ultis
ich denke es sieht verdammt gut aus mit den ultis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann nicht sein, 405 Pfund= ~ 460
Hi,
weiss einer von euch zufällig das Gewicht vom 2011er Demo Rahmen in M?
Also über einen Händler hier gibts den schwarzen nicht. Das war früher möglich, auch Varianten aus anderen Ländern zu ordern.
Die Frage ist, ob man dann hier Gewährleistung hat, wenn der Rahmen aus England etc. ist.
Also über einen Händler hier gibts den schwarzen nicht. Das war früher möglich, auch Varianten aus anderen Ländern zu ordern.
Die Frage ist, ob man dann hier Gewährleistung hat, wenn der Rahmen aus England etc. ist.
Genau das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Noch hält sich der Spalt mit etwa einem Millimeter jedoch in Grenzen.
Ich denke, die Sache ist durch den Plastikadapter einfach Materialbedingt aufgetreten. Auf den Adapter wirken ja enorme Kräfte, das Plastik gibt nach und verschiebt sich so hin und wieder. Da sollte eigentlich nur erneutes Einpressen helfen...
das wirkt oft nur so glaube ich(wenn man bedenckt wie viele menschen demos fahren).wenn man was falsch zusammenbaut oder so des weiteren frecken parts auch so mal .hier sind viele angemeldet kann auch zufall sein das mal bei zweien das gleiche abkackt.das bike ist world cup bzw. pro aproved wenn es ein problem gibt macht speci das bestimmt klar .außerdem ist es als big bike konzipiert also warum einfachbrücken reinhauen? dafür gibt´s freerider.Irgendwie kommt es mir vor, dass das 2011 Demo noch nicht ganz ausgereift ist. Fox 40 problem, tretlagerproblem, man kann bzw. könnte keine Totem verbauen. Lack finde ich persönlich auch nicht so wiederstandshaft...
Bearclaw fährts auch mit SingleCrown. Mit einem normalen Steuersatz kann man SC Gabeln fahren.
Damit läßt sich auch das Fox40 Problem lösen.
Das Innenlagerproblem tritt bisher nur mit Descendant Kurbeln auf (spricht wieder mal für das Truvativ-Gelumpe).
Die Gewinde kann man nachschneiden, die Späne entfernen.
Der Lack war noch nie Specis Stärke, zumindest nicht an meinen Bikes.
Pressfit ist definitiv die Zukunft, mit der Zeit werden noch bessere Lösungen kommen.
Der Lack war noch nie Specis Stärke, zumindest nicht an meinen Bikes.