Koommt ,kommt -kommt- kommt raus
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Rebound Hersteller muss auf jedenfalls ab, kann man dann aber immer noch mit nem 4er inbus einstellen.
Die Öffnung für das Rädchen sieht man da nicht richtig. Das Problem ist auch eher die Länge. Das mit dem Inbus funktioniert super und sieht auch sauber aus. So oft verstellst du den Rebound eh nicht
Der ccdb yoke ist baugleich mit dem fox bzw. Ist ein u. Dasselbe!
90Grad drehen sonst steht dein Rebound ja auf'm Kopf!
Ps: drehst dir das Auge jetzt selbst rüber ?
War ja bisher nicht ganz raus ob de ihn einschickst o. Nich?
Hab jetzt einfach mal Flatout angeschrieben ob die das machen und dann ist das fix erledigt.
Ne Frage wegen den Buchsen bei Specialized Specs stand 15,75mm Breite bei Bike components sind 15,7mm angegeben das dürften doch eigentlich die gleichen sein denn so geringe Abstufung gibts doch gar nicht richtig?
Anbei der Link http://www.bike-components.de/produ...8mm-fuer-Monarch-Kage-Vivid-Ario-ab-2010.htmlhttp://www.bike-components.de/produ...8mm-fuer-Monarch-Kage-Vivid-Ario-ab-2010.html
Oh und noch en dickeres Problem: Die Exzenter Buchse die vorher drin war passt nicht in den Vivid Air( Exzenterbuchse Durchmesser 15mm, Vivid Air 13,5mm).
Wo krieg ich jetzt ne neue her oder kann ich ganz normale Buchsen verwenden?
ahh ne diese kupfer-orangefarbene hülse hab ich nicht ausgepresst wie mach ich das aber vor allem warum sind die überhaupt verbaut wenn man die auspressen muss?Ja die buchsen passen, das bischen zieht sich. Wo bei ich dir warmstens Huber-bushings empfehlen würde. Sind Welten zu den original teilen und den kleinen mehrpreis echt wert.
Du hast aus dem Dämpferauge, wo die Exzenterbuchse rein soll, das Gleitlager ausgepresst?
ahh ne diese kupfer-orangefarbene hülse hab ich nicht ausgepresst wie mach ich das aber vor allem warum sind die überhaupt verbaut wenn man die auspressen muss?
Muss ich das auch vorne am Dämpferauge machen?