Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre den Butcher Grid hinten genauso wie vorne.Mal ne Frage, hab im Sommer vorne Minion DHF 29x2.5 und Purgatory GRID 29x2.3 hinten drauf.
Jetzt mach ich vorne nen 2.3er Hillbilly drauf, hinten Butcher. Entweder den vorhandenen Control oder nen GRID, mal schauen.
In welche Laufrichtung montiert ihr den Butcher hinten?
Also hinten den dünneren Reifen zu montieren halte ich nicht für sinnvoll. Und der Control ist schon sehr dünn.Danke für die Antworten.
Dann werde ich mal den Control probieren.
Mit dünn meinte ich natürlich die Stabilität der Karkasse!Also hinten den dünneren Reifen zu montieren halte ich nicht für sinnvoll. Und der Control ist schon sehr dünn.
Ich fahre zwar 27,5 sollte sich mit 29Zoll aber fast decken. Butcher fast 59mm,ansonsten schau dir die Reifenbreiten Datenbank mal an!Hallo
Wie breit fällt den der neue Butcher/ Hillbilly Grid Gripton in 29x2,3 aus ? Am besten auf einer 30mm breiten Felge![]()
Hab ihm grade noch mal gemessen hillbilly 29x2.6 62mm karkasse, 61.2 stollenIn 2,6 ist bei mir der Hillbilly immer schmäler als der Butcher, ob das bei 2,3 auch so ist weiß ich nicht !?
Hast du ein Vergleich zu der GRID Variante? ...man findet leider noch kein Test oder ähnlichesNicht zu verwechseln mit den neuen '19er BlchDmnd, die haben mehr:
Anhang anzeigen 790958
(und Stollen 63mm)
Ich hab den neuen also das 19er model oder verwechsle ich was ?Nicht zu verwechseln mit den neuen '19er BlchDmnd, die haben mehr:
Anhang anzeigen 790958
(und Stollen 63mm)
Es gibt eine neue Karkasse, BLCKDMND nennt die sich. Soll sich zwischen GRID und DH befindenIch hab den neuen also das 19er model oder verwechsle ich was ?
Lg
grid / ca. 1000gr / 46,90Ich hab den neuen also das 19er model oder verwechsle ich was ?
1210g genau, beide. In 29. Butcher und Hillbillygrid / ca. 1000gr / 46,90
blckdmnd / über 1300gr / 64,90
(hab ich dir eh damals gesagt alter Mann)
hat mir der nette Speci-Händler so gesagt für beide Hillbillys in 29x2,6"1210g genau, beide. In 29. Butcher und Hillbilly
Na ja, so um den Dreh wiegen schon meine 27,5".hat mir der nette Speci-Händler so gesagt für beide Hillbillys in 29x2,6"
der Grid liegt (statt den angegebenen 1010gr) auch nur bei 950/960 gr.
ist aber so, meiner liegt bei 960gr, @herbert2010 hat gar nur 950gr an der waage abgelesenNa ja, so um den Dreh wiegen schon meine 27,5".
wir haben ja auch 29 er
Nicht zu verwechseln mit den neuen '19er BlchDmnd, die haben mehr:
Anhang anzeigen 790958
(und Stollen 63mm)
Rein optisch hätte ich das auch vermutet.By the way ist der Eliminator ein geiler Reifen. Schön zu kontrollieren. Die Reifenentwickelung von Speci fragt sich nur wieso pinkbike was von "zwischen Butcher und hillbilly" schreibt. Die selbst sehen ihn vom Einsatz her eher eine Nummer drunter