Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”

Anzeige

Re: Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”
Vielen Dank für solche Beiträge mtb-news! 97 eingestiegen macht es riesen Spass in diese Zeit zurückzuschauen, in der man sich die Finger nach diesen Komponenten geleckt hat anhand von Werbeseiten in nicht digital erstellten bike magazinen...
 
Richtig geil !
Sonntag gerettet.hatt mich echt beeindruckt .
Schöne Rückschau .
Ich hielt mein erstes Ghost northshore vor 12 Jahren schon für grenzwertig aber was da oben so gezeigt wird. Wahnsinn sprichwörtlich
 
Als ich das Steppenwolf sah ist mir auch sofort die Sitzstrebe aufgefallen, hier lag/liegt der selbe Hund begraben wie bei der Fanes.

BTW geile Bikes
 
Das waren schon verwegene Konstrukte damals...mannomann :eek:

Zu der Zeit hab ich mir mein 1. MTB gekauft mit AMP-Parallelogramm-Federgabel. Die war auch verdammt gut...nicht.
 
Das Steppenwolf erinnert stark an ein Solid oder Propain Hinterbau, nur eben 10-15 Jahre voraus.

Starke Zeit damals, von sowas habe ich selbst gebraucht geträumt:bier:
 
Stefan Herrmann blickt nicht nur auf eine beeindruckende Karriere als Rennfahrer und Fahrtechnik-Trainer zurück, sondern besitzt auch eine außergewöhnliche Bikesammlung. Viel Spaß mit dem zweiten Teil des Interviews und fünf der spannendsten Bikes aus Stefans Bikegeschichte!


→ Den vollständigen Artikel „Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”“ im Newsbereich lesen


Und wieder versaut mir die Dreckswerbung den Artikel! Könnt Ihr nicht endlich mal diesen Müll so gestalten, dass man ihn wenigstens Weg klicken kann und nicht den ganzen Artikel unweigerlich davon abgedeckt hat?!? Was soll dieser Scheiss?!?
wp_ss_20190224_0003.png
 

Anhänge

  • wp_ss_20190224_0003.png
    wp_ss_20190224_0003.png
    4,1 MB · Aufrufe: 275
Und wieder versaut mir die Dreckswerbung den Artikel! Könnt Ihr nicht endlich mal diesen Müll so gestalten, dass man ihn wenigstens Weg klicken kann und nicht den ganzen Artikel unweigerlich davon abgedeckt hat?!? Was soll dieser Scheiss?!?Anhang anzeigen 830533

Wie wäre es mal mit nem Adblocker? Sollte nicht so schwer sein den runterzuladen, hätte man auch in der Zeit des Kommentars ergoogeln können...
 
Und wieder versaut mir die Dreckswerbung den Artikel! Könnt Ihr nicht endlich mal diesen Müll so gestalten, dass man ihn wenigstens Weg klicken kann und nicht den ganzen Artikel unweigerlich davon abgedeckt hat?!? Was soll dieser Scheiss?!?
mobilkrempel ... probiers mal am desktop.
 
das synchros dola vario ist vielleicht ein scharfes gerät! sieht einfach nur noch geil nach profi sportgerät aus.
Total!
Sehr lesenswerter Bericht vom Herrmann über die Pros und Cons seiner alten Rennfeilen, und was damals halt so als heißer Shice galt, wie schmale aerodynamische Lenker mit negativen Rise.. :lol:
 
@Tobias
Wie oben schon ein paar Mal erwähnt: feiner Zweiteiler! Vielen Dank dafür! :daumen:
Muss bei dem latenten Gemecker in diesem Forum ja auch mal gesagt werden.

Da das alles für uns User kostenlos ist, käme ich übrigens nicht auf die Idee, die teils eingeschränkte Performance auf Mobilgeräten und die dafür u.a. verantwortlichen Werbebanner zu beanstanden. Und wenn man etwas zu beanstanden hat, darf man es aus meiner Sicht gerne in einem freundlicheren Ton tun. Täte uns allen gut. ;)
 
Interessant ist auf jeden Fall, dass nach dem 2000‘er Steppenwolf erst wieder das aktuelle Sender kommt, als erwähnenswertes DH-Bike. Für meinen Geschmack auch das schönste Bike der Auswahl. Die alten hatten einfach noch zu viele Mängel auf einmal.
 
Zurück
Oben Unten