supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Anzeige

Re: supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread
Kannst du mir noch sagen was auf dem letztjährigen Modell für ein Freilauf/kasette verbaut ist? Kann gerade nicht nachschauen, da ich morgen eine OP habe..
 
Ui so vom Sofa ohne Gewähr: Sram Kassette 11-36Z PG1030 oder 1050, Freilauf ist der Sram/Shimano 10fach Körper.
Viel Erfolg bei der OP!

Ok Danke! Also kann als Austausch auch eine 10fach Shimano Kassette genutzt werden, falss ich ihr mal was größeres hinten druff packen will wenn mal länger steil rauf geht. Denke da an sunrace 11 42 da hab ich noch eine hier rum fliegen...
 
Hallo Basti,
kannst du schon was zu dem Thema neue Federgabel fürs BO 20 sagen? Oder tust du Neuigkeiten dazu automatisch hier kund?
Gruß Sven
Hallo Sven,
wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier bekannt machen. Allerdings erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist, so ein Theater wie mit dem letzten Produzenten würde ich gerne verhindern;-)
Gruß, Basti
 
IMG_4557.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4557.JPG
    IMG_4557.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_4759.JPG
    IMG_4759.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten