Testbericht: TheCleg (in der FR-version)

croissant schrieb:
[imgl]http://www.the-cleg.com/Bilder/LogoStartseite.jpg[/imgl]TheCleg FR
ich dachte mir sowas interessiert vielleicht viele
anything left to say?

Hi.
Interessanter Artikel. :bier:
mfg sv650-ufp
 
Gaanz toller test ! Getestet : eine HR -bremse :lol: , sehr aussagekräftig !Und wann kommt die vortsetzung der geschichte , oder wird das ein 12 monate super langzeittest ?
Nix für ungut ,
Nikolay
 
Wär echt ne feine Sache wenn noch was dazu käme. Hinterradbremse gut und schön, aber um ehrlich zu sein wird die (zumindest bei mir) mehr zum Spur halten beim Bremsen benutzt, als zum aktiven Verzögern.

Wenns einen positiven Bericht zur DH an der Front gäbe, das wär mal was...
 
Ja wann denn? :D

Einerseits hast du Recht, das Wetter ist zu schön um drin zu sein und einen langweiligen Text zu schreiben...
Andererseits würd ich mich über jeden Input bzgl. der Bremse freuen! Grad wegen den Andeutungen oben...

Ich hab halt nach meinem Rahmenbruch nu endlich wieder 80% der Teile für ein Rad da, 4 wichtige fehlen jetzt noch... 2 Bremsen und 2 Kurbeln ;) Wäre zur Entscheidungsfindung halt hilfreich.
 
nur um den artikel von meiner seite aus zu einem ende zu bringen , das scheiss teil liegt bei mir seit 8 monaten im schrank, weil ich die schraube die den hebel am griff hält nicht mehr von cleg geliefert bekomme. super service bei 320€!!!!
die gehen nich mehr ans telefon und beantworten auch keine mails mehr, dazu lässt meine membran schon immer öl durch. lasst von dieser bremse die finger!!!

PS. meine shimano hone hält müggelz besser aus als die cleg holt euch die
für 100€ auch preislich besser
 
naja deswegen lässt man noch lange nicht seine kunden so lange warten weil man jetzt tollen job hat. entweder man kann das bewerkstelligen oder lässt es.
 
Auf Ersatzteile oder Service hab ich persönlich nie lange warten müssen. Und es wurd, egal wie abwegig der Wunsch war, immer flott und zu vollster Zufriedenheit erledigt.
 
also ich hab auch immer ewig gewartet, wenn es um service ging. der gute christopher ist zwar freundlich und erledigt seine sachen zuverlässig, aber er ist weiß gott nicht der schnellste.
 
Also bei mir hat die Bremse jetzt 3 Fahrräder überlebt. Momentan ist Sie als 200er vorne und 180er hinten an meinem Tycoon FR dran. Hat mal Mucken gemacht mit wanderndem Druckpunkt bis zum Durchzug am Lenker. Email geschrieben, auch nach zweieinhalb Jahren (keine Gewährleistung mehr) keinen Cent gezahlt. Innerhalb einer Woche war die Bremse wieder bei mir. Gleichzeitiges Entlüften hat 15 Euro extra gekostet.
Kann mich nicht beklagen. Wenn ich am "Goaskopf" damit auftauche, muss ich immer noch viel Erfahrungsberichte abgeben. Ich kann mich über mangelnde Bremsleistung nicht beklagen, Fading ist auch kein Thema, obwohl ich eher "Dauerbremser" bin und vollgetankt rund 100kg auf die Waage bringe. Und so einen Druckpunkt muss man erst mal suchen....
 
Seh ich auch so. Nachdem ich mich damit "warmgelaufen" hatte und ein paar Änderungen drin waren (Scheibengröße, 2006er Hebel, Beläge) ist das die Bremse für mich, genau so wie's sein soll...

PS: Vollgetankt würd ich an deiner Stelle nicht mehr fahren! :lol:
 
Zurück
Oben Unten