Trust Performance The Message: So funktioniert die Parallelogramm-Gabel im Traileinsatz

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sun on Tour

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich sage abwarten und Tee trinken. So einem komplexen neuen Teil traue ich wenig zu egal wer dahinter steht.
Der Preis ist so hoch das ich das Ding aus Prinzip aber nicht kaufen würde selbst wenn es alles andere in den Schatten stellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was sagt ihr nach den ersten Fahraufnahmen zur Federgabel?"

Also ich finde sie ziemlich knorke.
Ich finde SloMo Filmaufnahmen ,die in der entscheiden Phase auf Normalgeschwindigkeit umschalten , am Ziel vorbei .
...uuund jaa , die Gabel sieht wirklich scheusslich aus :D
 
Solange niemand unabhängig die Gabel testet, ist das halt alles noch Marketing. Wenn auch gutes Marketing. Ich bin ja schon angefixt.
 
Vor lauter epischem Trailgehopse ohne Bodenkontakt,sieht man von der eigentlichen Arbeit der Gabel nahezu einen Dreck. Hauptsache der Ausgefederte Zustand wird in Zeitlupe gezeigt. Typisch dämliches Marketingzeug. CDs Ocho wird genauso hohl beworben.

Ich finde die Gabel sehr interessant, allerdings auch sehr gewöhnungsbedürftig was die Optik betrifft.
 
Ich finde die Gabel sehr interessant, allerdings auch sehr gewöhnungsbedürftig was die Optik betrifft.
Jede Gabel die nicht der Norm, sprich Telegabel, entspricht, wird allgemein als " gewöhnungsbedürftig " empfunden ........
war bei der Lefty oder auch der Parafork so ....... :p
 
Vom Video her könnte man meinen die wollen was vertuschen wegen dem k9mischen Schnitt und den unpassenden Zeitlupen.
Für mich nichtssagend und daneben. :ka:
 
Ich sage abwarten und Tee trinken. So einem komplexen neuen Teil traue ich wenig zu egal wer dahintet steht.
Der Preis ist so hoch das ich das Ding aus Prinzip aber nicht kaufen würde selbst wenn es alles andere in den Schatten stellen würde.
Du Glücklicher bei mir is nicht mal eine Prinzip Frage, eher gibts das Konto nicht her 2700€ für eine MTB Federgabel zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Luft liegt sie aber gut

Hat bestimmt ne Luftfederung *badummtss*

Interessantes Prinzip, aber das Ding kostet mehr als mein ganzes Bike. Erst mal fundierte Testbereichte abwarten und mal schauen, ob sich sowas auf dem Markt durchsetzt. Wenns sowas mal zu erträglichen Preisen gibt, kann man drüber nachdenken, aber bis dahin geht wohl noch viel Wasser die Alb runter.
 
Zurück
Oben Unten