Ne mit solchen mitteln versuch ichs nicht.. will auch nichts demolieren ..
Ja hab den dämpfer komplett zerlegt ..aber den Trennkolben bekomm ich ja nicht nach oben durch das AGB weils da das Gweinde von der Kappe hat..
Habs nochmal probiert mit einer anderen beshimmung man spürt den unterschied schon aber diese "Stationen" hab ich immernoch..
Was passiert wenn ich die Shims auf der Compressionsseite komplett weglasse und alle auf die Rebound seite mach.. dann einfach mehr Luft fahren in der Hauptkammer..
Bis wie hoch kann ich mit dem Trennkolben im AGB eig? ist ja 34mm bei 63.5mm Hub (EBL 216mm)vorgegeben..so unter 30mm sollte man nicht oder ist nicht so gesund.. denk ich mal..
Ja hab den dämpfer komplett zerlegt ..aber den Trennkolben bekomm ich ja nicht nach oben durch das AGB weils da das Gweinde von der Kappe hat..
Habs nochmal probiert mit einer anderen beshimmung man spürt den unterschied schon aber diese "Stationen" hab ich immernoch..
Was passiert wenn ich die Shims auf der Compressionsseite komplett weglasse und alle auf die Rebound seite mach.. dann einfach mehr Luft fahren in der Hauptkammer..
Bis wie hoch kann ich mit dem Trennkolben im AGB eig? ist ja 34mm bei 63.5mm Hub (EBL 216mm)vorgegeben..so unter 30mm sollte man nicht oder ist nicht so gesund.. denk ich mal..



