Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14ahrtd.jpg


www.cbpicart.blogspot.com
noch eins, wieder danke an den bayer <3

@ Rise
welcher Mond?

schaut gut aus @ mbaumann
 





okay die bildqualität ist mehr als ******* aber warn nur handys da ;) bald kommen wieder bessere bilder schwöre ;)
aber ich liebe die neuen hip sprünge ... heute zum ersten ma richtig getestet ;)

Cya Ralle
 
haha daneke urbanjumper... kann den auch nich wirklich gut aber naja

pedale drehn sich iwie wieder zurück und so der wara glaub sogar aufs vordere pedal
und weil miene fotoman so schöne bilder macht dürft ihr mir mal sagen welches der air bilder am besten is
ttair_1202758448.jpg

airdiezewite.jpg


achso der fotomann is wie oben gesagt der manu aka VanThäilen....

@mikey... pedalstellung is iwie bums... das geht so die drehn sich immer wieder zurück ;) kann dirn altes vid im icq schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten