Al_Borland
laktatintolerant
Dank dir. 
Wenn, dann gab's da nur in den News mal was.

Wenn, dann gab's da nur in den News mal was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh stimmt. Hatte ich nicht beachtet. Dann werden es wohl zu viele Kompromisse mit dem neuen Bike....Die eins drunter hat nur 140mm.
G.![]()
eigentlich nichtVielleicht will er ja Moveloc gg. Reverb tauschen...![]()
stealth würde beim Objekt der Begierde nicht passen. Danke aber fürs Angebot!150er Reverb Stealth 31,6 gegen deine Moveloc mit 170mm, da bin ich dabei, gern auch mit ein bisserl Ausgleichszahlung dazu....
Einfach melden.
stealth würde beim Objekt der Begierde nicht passen. Danke aber fürs Angebot!
Nein,nach letzten Infos soll es im Mai losgehen......Wurden in den letzten 4-6 (?) Monaten irgenwelche Movelocs geliefert?
Welches Jahr?Nein,nach letzten Infos soll es im Mai losgehen.
Sie brauchen nur einen neuen Produzenten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.Ok, ich formuliere meine Frage neu
Wird die Moveloc jemals wieder produziert?
Zugegeben, die Frage ist schon fast rethorisch.
Sie brauchen nur einen neuen Produzenten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Meine Frage bezog sich eher auf die Absichten bzw die Läne von Vecnum. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gefühlte 2 Jahre braucht, einen Fertiger zu finden. Es gibt andere 2 Mann Firmen (aus anderen Branchen), die in 2 Jahren 2 neue Versionen ihres Produktes entwickelt, in Asien gefertigt und an die Kunden geliefert haben.