Masberg
Ruhrpott!
Eigenartig
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Z.B. mit einem 3 mm Inbus, der durch die Langlöcher gesteckt wird. Dann kannst du damit drehen. Wenns sehr fest ist, würde ich vorher mal was Kriechöl auftragen und erstmal was stehen lassenWie macht man denn Ring ab, er wirkt total fest? !
Wenn Du mal deine Erfahrung mit der Tuning postest wäre ich auch dankbar. Bin eigentlich von allen Sattelstützen gewohnt, daß ein deutliches "kalck" zu hören ist, wenn die Stütze komplett ausgefahren ist. Das fehlt mir eindeutig. Da bin ich schon einige male ein Tick zu schnell gewesen und mich draugfesgetzt, ohne die Stütze komplett ausgefahren zu sein.
Von Geschwindigkeit her finde die auch eher langsam. Wie weit kann man es mit dem Druck übertreiben ... auf jeden Fall die neue 9.8 ist deutlich schneller.
Du kannst Vecnum mal anrufen und nach dem "Zugumkehrer" fragen. Damit kannst du den Zug an der Stütze klemmen, also umdrehen. Hat Marzell mal angeboten, kann sein, dass er das eingestellt hat.Thema Daumenhebel... Ich bin aktuell mit nem Schlüsselbeinbruch außer Gefecht und habe (zu viel) Zeit um mich mit meinem Bike zu beschäftigen...
Ich plane in absehbarer Zeit auf 1-fach zu wechseln und würde den linken XT Schaltgriff gern zur Fernbedienung umbauen. Der Umbau selbst ist z.B. hier beschrieben. Ich habe nur keine Idee wie ich den Zug im Trigger klemmen soll. Normalerweise sitzt im Trigger ja das Endstück des Zugs, der gehört bei der Moveloc aber in die Stütze...
Habt ihr eine Lösung dafür???
80€ für den neuen Trigger von Vecnum sind mir echt zu teuer!!!