Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts vielleicht sonst noch Ideen wie man die Zugarretierung hin bekommt???
Glaubst du es tut der Stütze gut, wenn der Verriegelungsbolzen unter voller Last rausgezogen wird. Die gesamte Mechanik wird unnötigerweise belastet und hält so sicher nicht länger. Ich handhabe es bei allen Stützen so, dass den Sattel entlaste, erst dann den Remote drücken und dann den Sattel absenke.
Bei voll belastetem Sattel merke ich bei allen Stützen die ich bisher hatte (Reverb, drei unterschiedliche KS und zwei Spezi), dass die Bedienkräft deutlich steigen und ich würde wetten, dass es keiner Stütze gut tut...
Thema Daumenhebel... Ich bin aktuell mit nem Schlüsselbeinbruch außer Gefecht und habe (zu viel) Zeit um mich mit meinem Bike zu beschäftigen...
......
Hallo @reflux
Der Hebel (Kunststoff), an dem der Bowdenzug hängt, drückt auf der Unterseite auf den Ausleger eines kleinen Alu Hebels. Unter diesem Ausleger setzt auch die Rückstellfeder an.
Wenn du den Zug entspannst, entsteht ein Spalt zwischen Kunststoffhebel und Ausleger. Wenn du den Zug spannst, bis der Kunststoffhebel gerade den Ausleger berührt, ist es perfekt.
Gruß
PS.: tendenziell ist deiner zu sehr gespannt
ok - das hatte ich auch vermutet.
Es ist mir nur nicht klar, wie das das (wahrscheinlich doch axiale) Spiel elimieren soll...