koxingaV
I Love my Bike ;-)
Heute die bestellaufforderung erhalten... Freu!
Bin schon sehr gespannt
Bin schon sehr gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Durchfummeln des Zuges durch die sehr klein gewählten Bohrungen an der Fernbedienung ist ein Krampf.
Ansonsten: Hut ab!
Ja vom Vecnum Webshop. Habe wohl vor ewigen Zeiten (weiß gar nicht mehr wann) mal "reserviert". Nie eine Bestätigung bekommen aber hat wohl hingehauen.Wo hast du sie her, von Vecnum direkt?
Die Zughülle lässt durch erwärmen verformen, wenn das hilft.
Nee weil der Zug auf dem letzten Stück in eine Kreisbahn gezwungen werden muss. Das letzte Loch ist nicht einfach zu treffen.
Nee ich habe nicht die falsche Durchführung gewählt... Es ging mir um das Gefummel um hinter der Klemmplatte den Rest vom Zug im Daumenhebel verschwinden zu lassen.Obacht: am Hebel gibts 2 Löcher durch die der Zug passt, er muss aber durch das Obere!
Durch das Untere ist es zum einen tatsächlich eine üble Fummelei und ausserdem ist der Hebel dann sehr schwer zu betätigen wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weißdurch die richtige Bohrung hats bei mir dann problemlos geflutscht
![]()
Schadet das der Bedienbarkeit wenn ich dem einen kleineren Biegeradius direkt ab Ausgang Hebel verpasse?
Spannender Ansatz! Verlegt Du die Nokons durchgängig? Oder gestückelt - Nokon am Hebel, dann normale Hülle und dann ggfs. nochmal Nokon am engen Radius zur Stütze? Wenn letzteres - wie machst Du die Übergänge?Je kleiner der Radius umso mehr Widerstand hat der Zug.
Bei Problemfällen greife ich zu Nokon Zughüllen - Ultra flexibel auf kurzen Distanzen.
Wenn man das nach Beschreibung macht, ist das in meinen Augen RuckZuck passiert. Hab die erste Stütze zusammen mit Marzell montiert, danach das Serienmodell alleine, fand es absolut problemlos.Nee ich habe nicht die falsche Durchführung gewählt... Es ging mir um das Gefummel um hinter der Klemmplatte den Rest vom Zug im Daumenhebel verschwinden zu lassen.
1-2mm. Nicht die Welt - aber wohl mit einem anderen Shim schnell behoben.Wie groß war das Spiel in etw? Meine hat Spiel, das sich aber nur haptisch bemerkbar macht. Der Sattel kippt geschätzt weniger als einen halben Millimeter nach hinten und vorne. Verdrehen lässt sich die Stütze null. Und beim Fahren merkt man erst recht nichts.