Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Der neue Hebel isch schu sehr fein, Leitung noch nachträglich im Rahmen verlegt.;)
_DSC8303.JPG
_DSC8304.JPG

Anhänge

• _DSC8303.JPG
    _DSC8303.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 127
  • _DSC8304.JPG
    _DSC8304.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 135
An die Fahrer mit Montagehülse - Schlitz von der Hülse liegt an Schlitz vom Rahmen oder?

+ Montagepaste außen auf die Hülse. Irgendwas noch in Hülse/auf Stütze ?

Hallo, bisher war die Stütze perfekt. Jetzt hab ich ein Problem.
Ist die Stütze voll heraus gezogen auf 170mm ist sie ohne Spiel. In allen anderen abgesenkten Positionen hat sie ein leichtes vertikales Spiel sie sinkt ca. einen mm mit einem Knacken ein. Was kann das sein? Wie kann dem abgeholfen werden?
Danke

Richtig.nicht normal....vllt muss der bolzen gewechselt werden.
Ebenfalls anrufen oder kurz schreiben.los un findet sich bestimmt schnell

Bolzen wechseln ja - weil dann schon wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen.
Die Ursache ist üblicherweise die nicht mehr ordentliche Zentrierung über den Löchern. Muss am Fuss eingestellt werden.

Hallo, bisher war die Stütze perfekt. Jetzt hab ich ein Problem.
Ist die Stütze voll heraus gezogen auf 170mm ist sie ohne Spiel. In allen anderen abgesenkten Positionen hat sie ein leichtes vertikales Spiel sie sinkt ca. einen mm mit einem Knacken ein. Was kann das sein? Wie kann dem abgeholfen werden?
Danke
Dachte eigentlich auch, dass das normal ist, hatte meine von Anfang an (neues Modell, habe ich erst seit ein paar Wochen). Kannst Du dann mal hier reinstellen, was der Hersteller dazu gesagt hat.
Danke!
Gruß 78

Dachte eigentlich auch, dass das normal ist, hatte meine von Anfang an (neues Modell, habe ich erst seit ein paar Wochen). Kannst Du dann mal hier reinstellen, was der Hersteller dazu gesagt hat.
Danke!
Gruß 78

bei mir war es wie bei dir, unter schilderung der punkte wurde mir mitgeteilt: normal
dan ganzen text veröffentliche ich sicher nicht hhier

Zurück