Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

oder es wurden einfach die Prozesse optimiert ;) man weis es nicht ...

Unter anderem. Wir haben an diversen Punkten ein paar Änderungen vorgenommen und diverse Dinge angepasst. Zusätzlich hat unser Emu beinahe komplett verändertes Team in der Produktion und dort wird gerade richtig rangeklotzt

Und es läuft auch gerade ganz geschmeidig. Sind halt immer mehrere Variablen die aufeinander treffen.
 
Sooo dann will ich auch mal, hab am 12.02.18 ein Tyee Free bestellt und dann 1 Woche später auf Custom Color gewechselt. Wird jetzt schwarz matt RAL9005 :) ... heute war Qualitäts Check und dann geht die Mühle hoffentlich morgen raus :)....

Bin gespannt... :) .-) :)
 

Anhänge

  • Tyee.png
    Tyee.png
    677,4 KB · Aufrufe: 97
Ich bin auch Raus. Gestern versendet worden und Heute schon da. Morgen gehts nach Kroatien zum testen :)
 

Anhänge

  • 20180329_172237.jpg
    20180329_172237.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 94
Bin auch gespannt gab keines hatte nur ein Photo mit beiden Farbmustern den Rest hat Photoshop erledigt [emoji39]
Hab mich zusätzlich für die gelben Griffe und gegen den Lenker in black neon entschieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann nehme ich auch mal Platz.
Spindrift Custom Color Ral5005 und orange Decals. Bestellt Anfang Februar.
 

Anhänge

  • CAA24EAF-9C7F-4089-AFA2-25539719F1DD.png
    CAA24EAF-9C7F-4089-AFA2-25539719F1DD.png
    604,6 KB · Aufrufe: 51
Endlich darf ich hier auch Platz nehmen!

Tyee CF Free, Vivid Blue mit roten Decals, passend zu den sexy roten DMR Vault Flats, welche schon bereit liegen!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit letzten Donnerstag ein Tracking aber bis jetzt leider immer noch der gleiche Status, Daten wurden elektronisch übermittelt...Neerv.....
 
Hallo allerseits,

ich geselle mich dann auch mal dazu.

Yuma in grün incl. grow up kit.
Bestellt und online überwiesen am 16.02.18.
Bisher kein Produkttionsdatum, nur die Bestellbestätigungsmail

Produktionsdatum 23.03.18

Wie soll ich das nur so lange vor meinem Sohn verheimlichen.... :)

Heute die Versandbestätigung bekommen!

Ihr Paket zu Auftrag XXX wurde unter der Sendungsnummer XXX über den Dienstleister DHL versendet.
 
So, dann nehme ich mal Platz.
Gestern/Heute ein Propain Rage Free in XL über JobRad bestellt.
Gunmetal Grey mit gelben Akzenten.
Vorfreude ist schon hart... Das ist mein erstes Rad seit 2008 und mein erstes "richtiges" Rad :D
 
Habe jetzt endlich mein Wunsch Tyee im Free Configurator bestellt.
Geld wurde vor einer Woche überwiesen, habe aber noch keine weiteren Infos bekommen. Wie lange musstet ihr warten bis ihr einen Produktionstermin bekommen habt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten