Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Anzeige

Re: Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes
17.7. bis jetzt noch nichts gehört.

Was ist mit den 10.7. Leuten die auch bis vor ein paar Tagen nix gehört haben...
Gibt es da Neuigkeiten?
 
17.7. bis jetzt noch nichts gehört.

Was ist mit den 10.7. Leuten die auch bis vor ein paar Tagen nix gehört haben...
Gibt es da Neuigkeiten?

Spindrift mit PD 17.07 hier.

Von Propain habe ich noch überhaupt nichts gehört (keine Bestätigung für Produktion, Qualitätskontrolle oder Versand), dafür sagt DHL, dass das Paket heute oder morgen schon ankommen würde.
 
Immernoch nicht die ersehnte Mail erhalten. (PD 10.07.20) ?‍♂️
So langsam werde ich auch unruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade kommentarlos direkt die Versandbestätigung bekommen ? ohne Produktionsbeginn etc. Datum wäre der 24.07. gewesen
 
Hat jemand Erfahrung mit Mehrwertsteuer?
Weil zurzeit ist ja z.B. auch bei Propain die Mehrwertsteuer auf 16% gesunken und gilt die dann erst wenn ich ab dem 1.Juli bestelle oder erst wenn ich das Bike habe? Weil ich weiß so viel das im Mehrwertsteuer Gesetz drin steht das wenn der Laden Propain zum Beispiel die Leistung erst da und da erbringt und z. B. Das wäre nach dem 1 Juli und du hättest schon vor dem 1 Juli bestellt das die dir die Senkung zahlen müssen?
 
So Freunde, ich nehme dann hier zum 2. Mal dieses Jahres platz. (Januar bestellt, Mai erhalten, Juni gestohlen)
Darum nun noch ein Neues...

Wie schaut's aktuell mit dem Einhalten der geplanten Fertigungsterminen von PP aus? Meiner wurde für den 9.10. geplant.
Ist es möglich (aus Erfahrungswerten), dass bei der aktuellen großen Auftragslage etwas mehr Puffer eingeplant wird und sich der Termin nach vorne verschiebt?
 
Wie schaut's aktuell mit dem Einhalten der geplanten Fertigungsterminen von PP aus? Meiner wurde für den 9.10. geplant.
Ist es möglich (aus Erfahrungswerten), dass bei der aktuellen großen Auftragslage etwas mehr Puffer eingeplant wird und sich der Termin nach vorne verschiebt?

Zum Teil sind die Bikes ja früher ausgeliefert worden.
Aber ob das für dein Bike gilt -> Glaskugel :D
 
Zurück
Oben Unten