Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kann diesmal auch gerne so sein. Wobei der Versand von nur einem Rahmen ja schneller gehen sollte. Sollte ja kein Sperrgut sein.

Heute ist, ohne weitere Statusupdates seit Bestellung, die Versandbestätigung eingetroffen! 8-)
War bei zwei bekannten auch der Fall, haben heute ohne Voranmeldung die Versandbestätigung bekommen.

Der E-Mail Verkehr is schon ein bisschen Komisch bei Propain:D
Ich hab am selben Tag bestellt, und außer der Auftragsbestätigung gar keine Mail mehr bekommen:)

Hi!

Ich geselle mich auch in die heitere Runde der Wartenden. Letzten Freitag ein Tyee AM CF bestellt und sollte planmäßig in 3 Wochen zusammengeschraubt werden.

Wisst ihr eventuell ob bei den Bremsgriffen der Formula Cura Matchmaker Schellen für den SRAM Trigger bzw. den BikeYoke Triggy montiert sind? Ansonsten würde ich die vorab schon mal bestellen.

Schöne Grüße
Manfred

Es ist alles einzeln montiert.
Mit 3 Wochen meinst Du 25 Tage, oder hast Du schon das Produktionsdatum bekommen?
25 Tage wären nämlich 5 Wochen + Versanddauer.

Danke - dann wandern die Schellen gleich in den Warenkorb.
Ja, habe schon ein Produktionsdatum bekommen. Hoffe, dass es hält weil ich da gerade Urlaub hätte und es standesgemäß einweihen könnte.

Ich verabschiede mich hier. Alles top gelaufen bei mir. Lieferung hat innerhalb von 2 Tagen zu mir gefunden. Genau in der angekündigten Woche geliefert worden. Aufgrund der Temperaturen bei uns bin ich heute noch nicht gefahren, werde ich aber baldmöglichst machen :i2: Danke ans Propain Team?

A095F372-1671-4C4E-A7EE-FCEA48E6A043.jpeg

Sollte am 28en erst aufgebaut werden,
Heute in der Post:D

Die Bestätigung direkt nach Bestellung, oder kam bei Dir noch eine weitere, nach Zahlungseingang?
Hab nur die Bestellbestätigung bekommen, dann nix mehr
Vor drei Tagen hab ich dann per E-Mail
gefragt, wie der Stand ist, und ein paar
Stunden später hatte ich meine
Trackingnummer:)

Bestellt hab ich am 17.5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst den DHL Track
Meins Montag versendet
Donnerstag eingetroffen
Donnerstag morgen stand da Zustellungstermin unbekannt und sollte in Köln stehen
Im 11 Uhr war es vor der Türe

Ich hab am

24.6. bestellt, am
26.6. überwiesen, und am
28.6. die Woche vom 26.7. als Produktionsdatum genannt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück