Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also ich weiß jetzt warum ich kein e E-Mail zu dem MT7 Thema bekommen habe da ich heute meinen Voraussichtlichen Produktionstermin bekommen habe der am 19.06 ist (bestellt am 15.02)
 
Also ich weiß jetzt warum ich kein e E-Mail zu dem MT7 Thema bekommen habe da ich heute meinen Voraussichtlichen Produktionstermin bekommen habe der am 19.06 ist (bestellt am 15.02)

Sind wir schon mal zwei, ebenfalls den 19.06 als Produktionsdatum bekommen, bestellt am 12.02.
Nur dass ich nicht die MT7 haben möchte :p
 
Ich bin jetzt drei Jahre lang eine Shigura gefahren und kann Dir sagen: auch mit der MT7 wirst Du bei jedem Bremsbelagwechsel die Kolben einzeln mobilisieren müssen. Mag sein, dass es im ersten Jahr noch nicht so sein wird, aber je nach Fahrweise wird das Problem auf Dich zukommen.

Habe mich jetzt auch wieder entschieden, Sram eine neue Chance zu geben. Mal schauen... Shimano ist übrigens auch nicht beste Lösung, wenn man auf das Thema Außentemperatur und Klappern der Kühlrippen schaut. Irgendwas ist immer.

Das kann gut sein. Gemeckert wird ja über alle großen Hersteller. Shimano vlt noch am wenigsten.
Meine Hoffnung ist ja das die RSC mit den anderen Kolben, Hebellagern und der Druckpunktverstellung doch noch was anderes zur R ist.

Würde sagen da reden wir nach den ersten paar Abfahrten mal nochmal drüber :)

Heute kam auch noch ne Mail von Propain zur Bestätigung der RSC und das Sie mein Bike so schnell wie möglich produzieren.:daumen:


@Orakel Die MT5 ist genauso betroffen. Siehe Propain Website.
 
Schade mit dem Verzug der MT7.

Habe am 05. Februar bestellt und als Liefertermin den 19.05. genannt bekommen.

Jetzt bin ich gespannt ob für die bisherigen Aufträge (als die MT7 noch als Lagerware deklariert wurde) auch MT7 vorrätig gehalten werden, oder ob sich damit auch mein Liefertermin auf Juni verschiebt...
 
Mein Termin ist ebenfalls der 19.06. Vielleicht montieren die nur an einen Tag im Monat und es dauert deswegen so lange :D

Naja mal sehen ob ich es mir bis dahin nicht anders überlegt habe.
 
Schade mit dem Verzug der MT7.

Habe am 05. Februar bestellt und als Liefertermin den 19.05. genannt bekommen.

Jetzt bin ich gespannt ob für die bisherigen Aufträge (als die MT7 noch als Lagerware deklariert wurde) auch MT7 vorrätig gehalten werden, oder ob sich damit auch mein Liefertermin auf Juni verschiebt...
Skandal! Ich hab am 04.02 bestellt und Produktionstermin 20.05 :D
Aber im Ernst...bin auch gespannt, habe die MT5.
 
Ich geselle mich mal mit ins Wartezimmer.
Tyee AL 29".
Die Wartezeit für die MT7 nehme ich gerne in Kauf. möchte auf gar keinen Fall DOT in meinen Bremsen haben.
Bestellt am 27.02.20, Vsl. Termin ist auch der 19.06.20. An der Theorie mit einem Tag für die Bremsen könnte was dran sein ?
Bike.jpg
 
Ich nehm auch mal im Wartezimmer platz.
Habe am 18.01 ein Tyee 29 CF bestellt und den 10.04 als Produktionsdatum bekommen. Mal schauen wie weise die Entscheidung war blind das erste 29er zu bestellen aber als ich das Rad gesehen habe konnte ich gar nicht anders! Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig und ich freu mich auf die ersten Fotos hier.
Bezüglich der Magura Bremsen war bisher keine Mail in meinem Postfach, mal schauen ob es so bleibt.

1583157912932.png
 
Das wird halt Lagerbestand bei den Shops sein.
Das müsste dann ja bis Juni auch leerlaufen.
Zumal das mit dem Juni voraussichtlich ist.
Wer weiß wie lang das in Asien noch geht...
 
Ich nehm auch mal im Wartezimmer platz.
Habe am 18.01 ein Tyee 29 CF bestellt und den 10.04 als Produktionsdatum bekommen. Mal schauen wie weise die Entscheidung war blind das erste 29er zu bestellen aber als ich das Rad gesehen habe konnte ich gar nicht anders! Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig und ich freu mich auf die ersten Fotos hier.
Bezüglich der Magura Bremsen war bisher keine Mail in meinem Postfach, mal schauen ob es so bleibt.

Welche Rahmengröße hast du bestellt?
 
So Reihe mich auch mal ein. Mein Spindift wurde auf 24.04 datiert. Mal schauen obs hinhaut! ? ?
Kollege hat das hugene innerhalb von zwei Wochen bekommen. Da sind wohl alle Teile da! 8-)
 
Zurück
Oben Unten