Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey zusammen!

ich trete dem Club mal bei :)

Tyee CF 29 × 1
Rahmengröße:
L - Large
Rahmenfarbe L: Marsred Dark Glanz
Decal Kit: Diamondblack
Griffe: Venomblack
Sattelfarbe: Diamondblack
Emblem: Diamondblack
Ausstattung L/XL: Individual
Federgabel: RockShox Lyrik Ultimate RC2
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate RCT Air
Antrieb: SRAM X01 Eagle
Lenker: SIXPACK Millenium 805 (20 mm Rise)
Vorbau: SIXPACK Millenium 35mm
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: SRAM G2 RSC
Laufradsatz: NEWMEN Evolution SL A 30
Reifenset: Schwalbe Magic Marry/Hans Dampf Set
 
Rad ist gestern Mittag an DHL übergeben worden, gestern gegen 23 Uhr wurde die Tracking Number mitgeteilt. Heute wird das Rad an uns ausgeliefert ??????
 
Oh man echt?
Schade hätte das propain nicht zugetraut
Schade schon, aber mir ist es lieber, dass PP Arbeitsplätze, ihre Standards, Preise etc. halten können. Denke wenn wir uns solche Luxusgüter leisten können bringt uns das nicht um.
Gefreut hätte ich mich auch, aber ärgern tue ich mich in keineswegs, werden ihre Gründe haben, davon gehe ich zumindest aus.
 
Schade schon, aber mir ist es lieber, dass PP Arbeitsplätze, ihre Standards, Preise etc. halten können. Denke wenn wir uns solche Luxusgüter leisten können bringt uns das nicht um.
Gefreut hätte ich mich auch, aber ärgern tue ich mich in keineswegs, werden ihre Gründe haben, davon gehe ich zumindest aus.
Ich finds auch vollkommen ok. Habe gestern und heute mal bei BikeComponents geschaut weil das ein oder andere am Tyee ja doch ausgetauscht wird. Die haben auch keine Anpassung gemacht aber auch da bin ich froh, dass der Service und die Zuverlässigkeit bleibt. Da Zahl ich dann gern ?
 
da bin ich froh, dass der Service und die Zuverlässigkeit bleibt. Da Zahl ich dann gern ?

Danke. Wenigstens mal einige wenige, denen der Service wichtiger ist als das ständige Geflenne, dass jemand hier günstiger ist oder bla bla. Danke dafür.

Ich find' zum Beispiel auch, dass BC sich da gut aufstellt und nicht Versandkostenfrei anbietet. Der Versand kostet nun mal Geld und wenn die Kosten für den Versand nicht aufgezählt sind, heißt das nur, dass diese Kosten woanders drauf geschlagen werden. Allein schon aus Transparenzgründen find' ich das Verhalten super!
 
Kann mir vielleicht einer nochmal erklären warum es jetzt ab 1.Juli eine Mehrwertsteuersenkung von 19% auf 16% gibt und für wen gilt diese Senkung?
Für Leute die erst ab dem 1.Juli ihr Bike kaufen bzw bestellen oder gilt die auch zum Beispiel für mich?
Ich habe mein Bike am 9.Juni bestellt und würde es am 21.08. bekommen?
 
Propain handhabt das so, dass alle Bestellungen ab 01.07. Von der Mehrwertsteuersenkung profitieren. Andere Shops stecken sich die Senkung in die eigenen Taschen, andere Shops nehmen das Auslieferungsdatum als Grundlage.
 
C1FDA4BE-939E-4876-B964-B9A29CC9701D.jpeg


mich bin dann mal raus hier! Der Junior ist happy, Saalbach wir kommen ??
 
Hello! I ordered alloy frame only in 27.5 L on 27 april. PD is 24.07 and naturally i hope it would come earlier than that. Does anyone else have such schedule and how are your orders going? still havent heard a word from propain and every time i check my phone i only want to see that email!
 
Zurück
Oben Unten