Auf @Klein-Holgi: Gib Dir einen Ruck und übernimm mal eine organisierende Funktion hier
Mach ne Abstimmung und fertig. Wo liegt das Problem?
seh ich auch so, aber es kommt ja nun nix mehr...
.....bin ich mal gespannt, wer was macht und ob überhaupt, und halte mich nun mal zurück! ...sofern ich das tatsächlich schaffe
Also komm, damit Michaels Arbeit nicht umsonst war und sich nicht alle für die Katz den Kopf für die Kategoriensuche zerbrochen haben, mach ich mir nochmal die Mühe und sammle einige der Vorschläge mal zusammen.
Der Samstag als geplanter Abstimmtag naht, aber ich entscheide dann hiermit, dass diese Kategorien stehen und
AB SOFORT abgestimmt werden darf bis Sonntag 24 Uhr und zwar nach folgendem Muster wie unten angefügt. Wer abstimmen will, kopiert den Teil mit den Stimmen in einen neuen Beitrag und addiert einfach seine Stimme dazu. Der Zwischenstand ist dann immer ersichtlich. UND LOS
Dann wird einfach mehrheitlich entschieden, ob es 2 oder 5 Kategorien gibt. Für jeden ist hoffentlich ein angenehmer Vorschlag dabei:
Vorschlag 1A:
Für alle Kategorien 1995-2003
Katergorie 1: Fullys auschließlich mit Teilen, welche es während der Bauzeit dieses bikes gab
Kategorie 2: Hardtails dito
Kategorie 3: Fullys custom, Rahmen muß aus der entsprechenden Zeit sein, alles andere ist Wumpe
Kategorie 4: Hardtail dito
Vorschlag 1B: wie Vorschlag 1A, nur anderes Zeitfenster
Für alle Kategorien 199
7-2003
Katergorie 1: Fullys auschließlich mit Teilen, welche es während der Bauzeit dieses bikes gab
Kategorie 2: Hardtails dito
Kategorie 3: Fullys custom, Rahmen muß aus der entsprechenden Zeit sein, alles andere ist Wumpe
Kategorie 4: Hardtail dito
Vorschlag 2A: Zeitfenster 1995-2003
1.Hardtails Katalogaufbauten bzw. timecorrect (Rahmen und Teile)
2.Hardtails Custom
3.Fullies Katalogaufbauten bzw. timecorrect (Rahmen und Teile)
4.Fullies Custom
5.Oddball Youngtimer z. B. Softails
Vorschlag 2B: wie Vorschlag 2A, nur anderes Zeitfenster 1997-2003
1.Hardtails Katalogaufbauten bzw. timecorrect (Rahmen und Teile)
2.Hardtails Custom
3.Fullies Katalogaufbauten bzw. timecorrect (Rahmen und Teile)
4.Fullies Custom
5.Oddball Youngtimer z. B. Softails
Vorschlag 3A:
Kategorie 1: Classic MTB-Rahmen jegl. Art (bis `
96) mit montierten Teilen (inkl. Gabel) bis einschl.´04
Kategorie 2: Youngtimer - Hardtail `
97 bis´04
Kategorie 3: Youngtimer - Fully `
97 bis´04
Kategorie 4: Youngtimer - Original (anhand Broschüre/Werbung/Katalog des Rahmenherstellers) `
97 bis`04
Kategorie 5: Youngtimer oddball wie z.B. Soft-Tail, ECS, ...und was Ihr noch so meint; einfach eine Art "offene Klasse" - `
97 bis´04
Vorschlag 3B: wie 3A, nur andere Zeitfenster
Kategorie 1: Classic MTB-Rahmen jegl. Art (bis `
94) mit montierten Teilen (inkl. Gabel) bis einschl.´04
Kategorie 2: Youngtimer - Hardtail `
95 bis´04
Kategorie 3: Youngtimer - Fully `
95 bis´04
Kategorie 4: Youngtimer - Original (anhand Broschüre/Werbung/Katalog des Rahmenherstellers) `
95 bis`04
Kategorie 5: Youngtimer oddball wie z.B. Soft-Tail, ECS, ...und was Ihr noch so meint; einfach eine Art "offene Klasse" - `
95 bis´04
Vorschlag 4A: wie 3A nur ohne Kategorie 5
Vorschlag 4B: wie 3B nur ohne Kategorie 5
Vorschlag 5
Alle Rahmen mindestens 10 Jahre alt (2003 und älter)
Wesentliche Teile sollten jünger als 1995 sein (zur Abgrenzung vom Klassikabteil)
Kategorie 1: Fullys
Kategorie 2: Hardtail
Vorschlag 6
Alle Rahmen mindestens 10 Jahre alt (2003 und älter)
Wesentliche Teile sollten jünger als 1995 sein (zur Abgrenzung vom Klassikabteil).
Kategorie 1: Fullys
Kategorie 2: Hardtail
Kategorie 3: Youngtimer oddball wie z.B. Soft-Tail, ECS...und was Ihr noch so meint; einfach eine Art "offene Klasse" evtl. auch Rennräder, Trekker, Tandems, Eigenkonstruktionen was auch immer...
Vorschlag 1A: 0
Vorschlag 1B: 0
Vorschlag 2A: 0
Vorschlag 2B: 0
Vorschlag 3A: 0
Vorschlag 3B: 0
Vorschlag 4A: 0
Vorschlag 4B: 0
Vorschlag 5 : 0
Vorschlag 6 : 0