Wieder was gelehrnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war's nicht...Habe sogar auf dem Rückweg am Windeck einen anderen Biker gesehen, der mich aber mit seiner Beleuchtung ziemlich geblendet hat.
Braucht man Spikes am Samstag?
Mich höhrt man auch nicht!
Bin heute über Saalburg Richtung Sandplacken auf dem "Radweg" unterwegs gewesen.
Es liegt eine geschlossene Schneedecke von max. 10cm. Da noch nicht viele Wanderer dort unterwegs waren, fuhr es sich recht angenehm gegenüber zB Sandplacken -> Fuchstanz.
Nur auf einigen Stücken des Wanderwegs lagen zahlreiche Bäume rum, konnte man mit ein wenig Geschick umfahren, nervte aber trotzdem.
Wenigstens auf der Rodelbahn runter vom Feldi war ich schneller als alle Kinder.
Habe den Eltern gesagt, bei dem Wetter sei das Rad das klar bessere Fortbewegungsmittel im Vergleich zum Schlitten![]()
Sascha
Moin!!!
Also wer Zeit hat sollte umbedingt Feldberg fahren bevor das alles nur noch Matsch ist super GEILER SCHNEEEEEEEEEEEund gripp hat er auch selbst ohne Spikes.