Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IBC-Edition 2499â¬
Wie bekannt, zusätzlich einem vernünftigen Selle Italia Sattel, selbstschmierenden Jagwire Zügen, und einem Steuersatz, der es durch Austausch des Inserts erlaubt den Lenkwinkel auf 0, 1° und 1,5° anzupassen - je nach Orientierung der Lagerschale + oder
Wo krieg ich diesen Steuersatz dann für mein RAW&Chopped her?
Gute Frage !
Und wird es auf Wunsch RAW'n Chopped auch mit Dämpfer geben ??
Gruß Uwe
Wieso dieser BOS Schrott im Topmodell![]()
So, gerade noch heute gibt es - leider keine Details aus Mainz.
Ich lasse mal raus, was mir bisher bekannt ist:
Einstiegsenduro 1800â¬
Suntour Durolux RC2, vermutlich Suntour Dämpfer, RaceFace Kurbel, Deore / SLX Mix, X-Fusion Hilo, günstiger Sun LRS, Onza Ibex Faltreifen
IBC-Edition 2499â¬
Wie bekannt, zusätzlich einem vernünftigen Selle Italia Sattel, selbstschmierenden Jagwire Zügen, und einem Steuersatz, der es durch Austausch des Inserts erlaubt den Lenkwinkel auf 0, 1° und 1,5° anzupassen - je nach Orientierung der Lagerschale + oder -.
Noch ein Zwischen-Modell?
Weià ich nicht ob oder nicht.
Top-Modell (~3500+)
XX1, BOS, e13, ... ab Mai.
So. Mehr kann ich gerade auch nicht erzählen, die Salami-Taktik ist keine Absicht, aber ich will niemand enttäuschen. Rufe Basti morgen mittag nochmal an, und dann gibt's denke ich einen offizielleren Release.
Bis dahin: Sweet Dreams und entschuldigt die Verspätung, das Schaubild oben ist glaube ich eines der Allgemeingültigeren![]()
Nuts, die anderen im Carverteam schulden Dir was dafür, dass Du hier den Kopf hinhälst! Tapfer!
.....
Nuts, die anderen im Carverteam schulden Dir was dafür, dass Du hier den Kopf hinhälst! Tapfer!
Frei nach Duke N. : "His job is to kick ass, not make small talk."Nuts, die anderen im Carverteam schulden Dir was dafür, dass Du hier den Kopf hinhälst! Tapfer!
...und einem Steuersatz, der es durch Austausch des Inserts erlaubt den Lenkwinkel auf 0, 1° und 1,5° anzupassen - je nach Orientierung der Lagerschale + oder -.
Sauber!
Ich denke mit dem Setup fahrt ihr gut. Ein Zwischenmodell halte ich für überflüssig, weil jeder was anderes will. Leute, die nicht die IBC nehmen, können sich das Einsteigerenduro dann ja individuell aufrüsten - genauso leute denen das IBC nicht genug ist, aber das TOP Modell zu teuer.
Super Sache! Genau die richtige Lösung, um das Rad mit dem von Haus aus doch recht extrem flachen Lenkwinkel massenkompatibler zu machen, und auch um mehr Flexibilität bei der Gabeleinbaulänge möglich zu machen.
![]()
Aber bekommt diesen Steuersatz nur die IBC Version oder alle?
Die goldene Mitte ist aber sicher die hier abgestimmte Ausstattung - und ich gehe davon aus, dass da mehr als eine Farboption zu haben sein wird.
Das günstige: So richtig beklagen kann man sich da glaube ich nirgendwo, das gibt ein funktionelles Enduro für unter 2000, mit vollwertigem Fahrwerk und ohne versteckte Sparmaßnahmen - finde ich auch ganz schön gut.
Die goldene Mitte ist aber sicher die hier abgestimmte Ausstattung - und ich gehe davon aus, dass da mehr als eine Farboption zu haben sein wird.