@Alwood: Das freut mich, wenn das klappt...und Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass Du dann nen weltklasse Kauf machst. (für das Geld hätte ich meine Schrottteile grad mal hergegeben) Die Teile sehen klasse aus und fahren sich auch sehr gut. Irgendeiner hat damit in den 90gern jede Menge Weltcup Siege eingefahren. Weiß nur nicht mehr, wer das war....
Eigentlich ist das Marin ja fertig bzw. fahrbereit, also hab ich mal die Parallelbaustelle beendet.
Nu is aus ner absoluten Billigkarre mit dem ganzen Altus Krempel doch wieder ein mittelwertvolles Teil geworden, dabei wollte ich mich doch zurückhalten, aber aus Mangel an Teilen..

Bei den Bremsen konnte ich mir verkneifen die 739ger XTs zu verbauen. Da hab ich irgendwelchen Billigkram im Carbonlook verbaut. Wiegen im Set ca. 1 geschätztes Kilo

Und die Reste vom Marin hab ich 1:1 durchgetauscht...XT hinten, XT vorne und die RazzFazz Kurbel.


Hier nochmal die lustige Bremse

Probefahrt steht noch aus, aber sieht auf dem Bild so aus als wäre der hinter Zug zur Bremse zu lang...könnte den dicken Schenkeln in die Quere kommen
Aber ist ja schnell geändert *SCHNIPP*
...Fortsetzung folgt...das Marin bekommt seinen eigenen Beitrag
Eigentlich ist das Marin ja fertig bzw. fahrbereit, also hab ich mal die Parallelbaustelle beendet.
Nu is aus ner absoluten Billigkarre mit dem ganzen Altus Krempel doch wieder ein mittelwertvolles Teil geworden, dabei wollte ich mich doch zurückhalten, aber aus Mangel an Teilen..

Bei den Bremsen konnte ich mir verkneifen die 739ger XTs zu verbauen. Da hab ich irgendwelchen Billigkram im Carbonlook verbaut. Wiegen im Set ca. 1 geschätztes Kilo


Und die Reste vom Marin hab ich 1:1 durchgetauscht...XT hinten, XT vorne und die RazzFazz Kurbel.


Hier nochmal die lustige Bremse


Probefahrt steht noch aus, aber sieht auf dem Bild so aus als wäre der hinter Zug zur Bremse zu lang...könnte den dicken Schenkeln in die Quere kommen

...Fortsetzung folgt...das Marin bekommt seinen eigenen Beitrag

Zuletzt bearbeitet: