Youtube: Eure Channel & Diskussionen fĂŒr Creator

Da hat wohl wer den Plottwist verpasst. 🧐
(Da es aber eh zu 90% "langweiliges POV" is, is et auch wieder egal. 😜)
 
Reaction Videos sind so das schlimmste und dĂŒmmste was es bei YouTube gibt wie ich finde...null unterhaltsam, meist einfach nur mit völlig sinnfreien Kommentaren und man muss genau nix dafĂŒr können...

Man kann Videos machen wie man am Rad schraubt, Trails baut usw.. und wenn gerade wegen irgendwas nix geht, dann isses so, aber das ist nicht die Lösung...mich wundert das sowas teilst noch so angenommen wird
 
Vielleicht die einzig positive Sache an den kommenden Uploadfiltern, dass dem ein Ende gesetzt wird.
 
Man kann Videos machen wie man am Rad schraubt, Trails baut usw.. und wenn gerade wegen irgendwas nix geht, dann isses so, aber das ist nicht die Lösung...mich wundert das sowas teilst noch so angenommen wird
Angenommen? Ich erinner mich an ein Reaction Video zum Video von Brandon Semenuk von diesem Dirtbiker mit sÀchsischem Dialekt, dessen Namen mir gerade nicht einfÀllt. Das war so schlimm. Oh... Sick... jetzt hat er das gemacht etc. Das war so schlimm und langweilig. Pause und Rewind kann ich selbst machen, wenn ich das will.

Mein Rad ist gerade auseinander genommen und ich dachte an ein Bikebuild Video aber dazu habe ich glaube keine Geduld, wenngleich die Teile wohl dem Schlagwort „Dreambuild“, sehr nahe kommen wĂŒrden.

1381785A-5978-4619-81F1-AB297C8F5029.jpeg
 
Angenommen? Ich erinner mich an ein Reaction Video zum Video von Brandon Semenuk von diesem Dirtbiker mit sÀchsischem Dialekt, dessen Namen mir gerade nicht einfÀllt. Das war so schlimm. Oh... Sick... jetzt hat er das gemacht etc. Das war so schlimm und langweilig. Pause und Rewind kann ich selbst machen, wenn ich das will.

Mein Rad ist gerade auseinander genommen und ich dachte an ein Bikebuild Video aber dazu habe ich glaube keine Geduld, wenngleich die Teile wohl dem Schlagwort „Dreambuild“, sehr nahe kommen wĂŒrden.

Anhang anzeigen 1214606
Ich wĂŒrde es gut finden!!!
Mag sowas vor allem wenn's wirklich gute Bikes sind und nicht wie in manchen Drembuild Videos irgendwelche Radon's oder so đŸ€Ł

Ist halt gut wenn du jemanden.hqst der bisschen von aussen filmen kann. Aber schneiden dauert dann sicher ewig. Bei dem Wetter im Garten wÀre aber geil
 
Ich wĂŒrde es gut finden!!!
Mag sowas vor allem wenn's wirklich gute Bikes sind und nicht wie in manchen Drembuild Videos irgendwelche Radon's oder so đŸ€Ł

Ist halt gut wenn du jemanden.hqst der bisschen von aussen filmen kann. Aber schneiden dauert dann sicher ewig. Bei dem Wetter im Garten wÀre aber geil
Dann muss ich mir noch Saunamusik besorgen. Ich wĂŒrde beim Bauen lieber labern, was auch nach hinten losgehen kann.
 
Was ich mir mittlerweile am meisten angucke sind eigentlich so Video-ReisefĂŒhrer von verschiedenen Teilen Europas. Wo halt nicht nur Parkplatz und Trail zu sehen ist sondern auch paar Infos ĂŒber das Reisegebiet bei sind. Auch schon ĂŒberlegt sowas mal fĂŒr Skandinavien mal zu machen, wĂŒrde mal behaupten ich kenn mich da langsam gut aus.
 
NatĂŒrlich ist man in den Möglichkeiten begrenzt wenn man allein im.keller steht
das stimmt. Ist eine Zeitfrage. Vor allem, wenn es gerade FrĂŒhjahr ist und man den Hobel endlich prĂŒgeln will :D

Ich hatte ja beim PumpBike ein 30min Labervideo gemacht. Das gucken sich halt nur sehr wenige an.
Ich mache beim nÀchsten Aufbau mal so ein "Mittelding"... 15min target und Text nicht so umfangreich und ausufernd :D
 
das stimmt. Ist eine Zeitfrage. Vor allem, wenn es gerade FrĂŒhjahr ist und man den Hobel endlich prĂŒgeln will :D

Ich hatte ja beim PumpBike ein 30min Labervideo gemacht. Das gucken sich halt nur sehr wenige an.
Ich mache beim nÀchsten Aufbau mal so ein "Mittelding"... 15min target und Text nicht so umfangreich und ausufernd :D
Ja ich hĂ€tte, wenn ich Videos machen wĂŒrde, auch keine Geduld. Also hab ich auch so nicht.
Das Ding raus aus der Kiste und dann zusehen das es fertig wird kann ich gut verstehen
 
Was ich mir mittlerweile am meisten angucke sind eigentlich so Video-ReisefĂŒhrer von verschiedenen Teilen Europas. Wo halt nicht nur Parkplatz und Trail zu sehen ist sondern auch paar Infos ĂŒber das Reisegebiet bei sind. Auch schon ĂŒberlegt sowas mal fĂŒr Skandinavien mal zu machen, wĂŒrde mal behaupten ich kenn mich da langsam gut aus.

Um auch mal konstruktive Ideen beizutragen, das wĂ€re in der Tat etwas was mich (und vll. auch andere) interessieren wĂŒrde. Ich bin nicht der klassische Youtube User und Videos ĂŒber 5 Minuten langweilen mich ziemlich schnell, vorallem wenn dann nur einer dasitzt und in die Kamera quasselt.

Wenn ich zum ersten mal (lĂ€nger als 1 Tag) irgendwohin zum Radfahren fahre, bin ich normalerweise schon so das ich mir vorher auf Google Maps die örtlichen Gegebenheiten anschaue. NatĂŒrlich auch wo der Bikepark bzw. die Trails sind, aber auch wo es am sinnvollsten wĂ€re zu ĂŒbernachten. Wo hab ich die kĂŒrzesten Laufwege, in die Stadt/FußgĂ€ngerzone/Strand/See, wo gibts evtl. noch Alternativprogramm fĂŒr Frau und Hund. Prinzipiell informiere ich mich bei sowas natĂŒrlich bei Freunden und Bekannten, ist natĂŒrlich aber nicht immer möglich.

Wenn da jemand mal so mountainbike orientierte Spotchecks machen wĂŒrde mit Empfehlungen fĂŒr die besten Übernachtungsorte, Restaurants, SupermĂ€rkte, Laufwege, etc. und natĂŒrlich die Trails entsprechend erklĂ€rt, das alles dann noch nach Möglichkeit in maximal 15 Minuten Videos wĂŒrde ich mir das regelmĂ€ĂŸig anschauen. Ob dann Schwarzwald, Schweiz oder Whistler wĂ€re egal.

Die ganze Misere kommt auch aus der (negativen) Erfahrung als wir damals 2013 unseren Urlaub in Hafjell gebucht hatten und ich die Verantwortung fĂŒr Unterkunft und FlĂŒge meiner Freundin ĂŒberlassen hatte. Ende vom Lied war, die nette Bekannte aus dem ReisebĂŒro hat uns 45min vom Bikepark entfernt irgendwo in einem verlassenen Chaletdorf mitten in der absoluten Pampa einquartiert. Da hat der einwöchige Urlaub spontan mal 800€ mehr fĂŒr den Leihwagen gekostet. Seitdem kĂŒmmere ich mich wieder um die Organisation :rolleyes:
 
Wenn da jemand mal so mountainbike orientierte Spotchecks machen wĂŒrde mit Empfehlungen fĂŒr die besten Übernachtungsorte, Restaurants, SupermĂ€rkte, Laufwege, etc. und natĂŒrlich die Trails entsprechend erklĂ€rt, das alles dann noch nach Möglichkeit in maximal 15 Minuten Videos wĂŒrde ich mir das regelmĂ€ĂŸig anschauen.
Das klingt tatsĂ€chlich super, ist nur ungleich schwerer zu realisieren. In meiner Region könnte ich zwar all das liefern, aber um zu beurteilen, ob das Hotel oder die Ferienwohnung gut ist oder nicht, mĂŒsste ich dort nĂ€chtigen.

Des weiteren kann das wohl nur jemand flĂ€chendeckend liefern, der regelmĂ€ĂŸig in solchen Regionen selbst Urlaub macht. Bei mir wĂŒrde sich das wohl auf 1-2 Videos beschrĂ€nken.
 
Als Bikekanal muss man auch keine Hotelreviews machen...wenn man irgendwo ist und wo pennt kann man da nebenbei erzÀhlen aber das reicht doch auch. Da gehen doch Meinungen auch schnell auseinander.
Im Harz gibt's tolle UnterkĂŒnfte die auch auf Biker eingestellt sind. Findet man auch wenn danach schaut.

Wenn ich in Regionen fahre wo ich noch nicht war, schaue ich auch gerne Videos von den strecken. Selbst im Harz, wobei dazu immernoch gehört sich die Trails selber zu suchen. Wenn strecken vielleicht nur geduldet sind sollte man da nicht unbedingt noch durch YouTube Besucher anlocken, also zeigen klar, aber nicht das jeder die Standorte auch erfÀhrt
 
...

Die ganze Misere kommt auch aus der (negativen) Erfahrung als wir damals 2013 unseren Urlaub in Hafjell gebucht hatten und ich die Verantwortung fĂŒr Unterkunft und FlĂŒge meiner Freundin ĂŒberlassen hatte. Ende vom Lied war, die nette Bekannte aus dem ReisebĂŒro hat uns 45min vom Bikepark entfernt irgendwo in einem verlassenen Chaletdorf mitten in der absoluten Pampa einquartiert. Da hat der einwöchige Urlaub spontan mal 800€ mehr fĂŒr den Leihwagen gekostet. Seitdem kĂŒmmere ich mich wieder um die Organisation :rolleyes:
War doch sehr idyllisch mitten auf dem Golfplatz zu wohnen...
 
In Ruhe aufbauen ist auch was feines
Eigentlich bin ich ja nicht so einer. Ich hÀtte das Rad auch mit der Selva schon aufbauen können aber dann noch mal die Gabel raus und Bremse einstellen war mir dann doch zu blöd. Leider kann ich es nicht mit dem neuen LRS aufbauen, da ich noch 4 Wochen auf die Nabe warten muss.
 
wenngleich die Teile wohl dem Schlagwort „Dreambuild“, sehr nahe kommen wĂŒrden.

Anhang anzeigen 1214606


voll schön saumĂ€ĂŸig gut ...:love:
...auf der anderen Seite, wenn man damit am Lift steht oder im Wald, dann zeigen doch wieder die Kinder auf einen und sagen: "Karle, do guck, da isch wieder oiner aus dem sĂ€lbige Forum!"đŸ€­
 
...auf der anderen Seite, wenn man damit am Lift steht oder im Wald, dann zeigen doch wieder die Kinder auf einen und sagen: "Karle, do guck, da isch wieder oiner aus dem sĂ€lbige Forum!"đŸ€­
Ist mir auf Trails ab und an mal passiert, dass ich auf meinen Kanal angesprochen wurde. Es haben sich immer nette GesprÀche ergeben.
 
ZurĂŒck
Oben Unten