Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Serh schick die ganzen sundays hier!
Bin seit einer halben Stunde nun auch glücklicher besitzer eines Sunday Rahmens...
Jetzt beginnt der aufbau über den WInter :D
 
warum schwer??
geht doch voll klar - an sowas wie kurbeln oder gabeln ist noch gewicht zu holen, aber ob sich das wirklich lohnt :(

wo wir aber gerade mal dabei sind - meins ist die letzten wochen auch 600gr leichter geworden
thomson sattelstütze - e.13 carbongrundplatte - laufradsatz hope/721

DSC_0139fertig.JPG


und noch der text von unter dem bild:

meine pedalen wiegen halt 560gr - da sind locker 200gr zu machen
-> aber die sind einfach zu gut
neue kurbel bringt wahrscheinlich nochmal 200gr
neue kassette die ich hier liegen hab bringt 50gr
doofe e.13 reduzierhülsen wiegen alleine schon 75gr - werden rausgehauen, wenn der steuersatz durchgelutscht ist
der dreck am unterrohr müsste natürlich auch noch ab ;)
und dann könnte man noch sowas wie auf luftgabel umbauen und titanfeder in betracht ziehen

mich würd mal interessieren, wie schwer der rahmen eigentlich ist

aber wird jetzt erstmal so gefahren - bin vollst zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mich auch nen bisschen geärgert, dass es noch so relativ schwer ist. Normalerweise, wäre es noch nen bisschen schwerer, weil habe die Swamthings drauf gehabt als ich es gewogen habe. Die sind noch nen bisschen leichter als die Minions, die habe ich normalerweise drauf.
Ne Schläuche kann net sein habe vorne und hinten AV 13 drine.

Wo echt noch nen bisschen raus zu hohlen ist, ist die Gabel. Aber das ist mir egal die muss erstmal drine bleiben.
 
so habe heute mein sunday fertig gestellt: :lol:

sunday wc 09 small
boxxer team
holzfeller direct mount
e13 steuersatz
vivid 5.1
bontrager king earl auf hope pro II
maxxis minon
avid elixir
bontrager sattel
sram x9 schaltwerk, shifter und kette
e 13 lg 1
holzfeller kurbel
spike 777 lenker
ergon griffe
sattelstütze chrom ------noname aber leicht
straitline pedale

gewicht: 17,6 kg
 

Anhänge

  • IMG_0171.jpg
    IMG_0171.jpg
    57 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0174.jpg
    IMG_0174.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Grüne Griffe, goldene Bremsen, blaue Pedale und Naben, weisse Gabel, Pedale....

Wie wenn ein Maler seine gesamten Farbreste in einen Kübel schüttet. Der kann dann aber wenigstens umrühren :)

Den Frame kann man sehr schön aufbauen aber davon hast Du meiner Meinung nicht gebrauch gemacht. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten