Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

brauche eure hilfe!

heute ist endlich mein gefährt angekommen!
da ich einen strumpf über den dämper mache, muss ich ihn ausbauen....

aber wie löst man den dämpfer von der unteren wippe?
lie linke imbus schraube habe ich bereits geöffnet, die rechte will aber immer noch nicht vom fleck?!
 


16,04kg
mit 1ply Swampthings die sich aber nicht gerade von der schlechten Seite zeigen.
Na ja ich warts mal ab.
Kefü muss ich noch komplett neu machen
 


16,04kg
mit 1ply Swampthings die sich aber nicht gerade von der schlechten Seite zeigen.
Na ja ich warts mal ab.
Kefü muss ich noch komplett neu machen

Was ist das denn für eine Titanfeder? Irgendwie habe ich das gefühl, dasswenn dein Hub ganz einfedert, deine Feder leidet.:confused:

Ach ja, was fährst du für einen Dämpfer? Ich nehme an ein DHX 5. Ist der mit dem Bike gekommen? Hast du ihn irgendwie getunt?

Grüße
Stefan
 
Hey, ist ne 275er mal 2,25" von Progressive Suspension
Leidet sicherlich aber ist mir Wuppe ;) kommt eh bald ne neue
Ist nen DHX 5 2009 Standart war nen 5th Element drin.
Ungetunt.. aber vielleicht folgt bald mal was anderes
 
Hey, ist ne 275er mal 2,25" von Progressive Suspension
Leidet sicherlich aber ist mir Wuppe ;) kommt eh bald ne neue
Ist nen DHX 5 2009 Standart war nen 5th Element drin.
Ungetunt.. aber vielleicht folgt bald mal was anderes

Ah ok. Dann lass knacken :lol:
Wie fährt sich das sunday mit dem normalen, ungetunten dhx?
Bist du zufrieden, oder eher enttäuscht?
Kannst du etwas berichten wie sich der dhx verhält?

Grüße
Stefan
 
JA ... ;)

IMG_0768_1600_1200.jpg
 
Meins ist jetzt so gut wie fertig. Nachdem ich nicht schnell genug war, das Team bei CRC zu zahlen, nun ein elite. Von der Ausstattung ist allerdings fast nichts geblieben.

sundayrear2.jpg


sundayfront2.jpg


Grüße
Steff
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es gefällt :)

Ich wollte den Rahmen ursprünglich pulvern. Will aber erstmal fahren und die 1 jahres Gewährleistung wäre auch futsch. Also bleibts so. Mir gefällts auch besser als ich erst dachte.

Der DHX 5.0 ( aus einem Stab ) neu, fühlt sich deutlich besser an als der ursprünglich verbaute Vivid 4.1

Die Functions hab ich mir aus Oregon mitgenommen. Ich hatte die einmalige Gelegenheit bei einem Kumpel in den Staaten unterzukommen. Soweit ich weis, bekommt man die teile auch nur direkt von dort oder?

Grüße
Steff
 
Zurück
Oben Unten