Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Das Gewicht ist noch unbekannt. Ich schätze es auf knapp unter 17 kg mit 1 plys. Die fox 40 mit functions ist halt doch recht "schwer" ( verglichen zu einem boxxer system )

grüße
stefan
 
Die Functions hab ich mir aus Oregon mitgenommen. Ich hatte die einmalige Gelegenheit bei einem Kumpel in den Staaten unterzukommen. Soweit ich weis, bekommt man die teile auch nur direkt von dort oder?

Grüße
Steff

Habs sie mir damals übers Netz bestellt. Ging super schnell und bei dem günstigen Preis war auch die Verzollung erträglich.
 
Hi

Was hast du dann für die kronen gezahlt? bei mir waren es 130 €.

@downhiller: Danke dir :) War heute mal ne runde unterwegs.

Ich bin erstaunt, wie gut man das bike auch trotz kompromisloser ausstattung noch den berg hochbekommt. Jetzt werde ich vermutlich doch eine Schnellspannsattelklemme verbauen :)

Grüße
Stefan
 
Geil das Sunday (auch wenn die Perspektive etwas seltsam ist).
Hast Du jetzt n Vivid drin? Wenn ja wie ist der im Vergleich zum DHX?
 
Ok, danke! Ich bin mit dem DHX eigentlich auch soweit zufrieden.
Er könnte nur etwas mehr Durchschlagschutz bieten.
Dann werde ich ihn aber behalten und ggf. pushen lassen.
 
Ich suche nach einem IH Sunday Factory Frame 2008 ano schwarz M. nur neuwertig, 08, factory, anoschwarz, M!

Wenn jemand hat einen für den Verkauf, lass es mich wissen.

Preis ca. 1600 €. (hängt vom Zustand)

contact: balint.alovits @ gmail.com

Danke
 
bin letze woche, bei highspeed mit dem pedal, bei einem stein eingeschlagen :O

kurbel verbogen, pedal im arsch, 5 speichen gerissen. und das bei der 4. ausfahrt mit dem rad :(

kurbel habe ich mit der hydraulikprsse wieder perfekt hinbekommen, neue speichen eingezogen und pedale hatte ich noch rumliggen =)
p.s. zum glück hatte ich das leatt brace an!
 
so, mal neue Fotos von meinem... im wesentlichen sind Gabel und Pedalen neu - dann mal ne härtere feder + neue kette/kassette/schalthebel + wieder von intense zurück auf maxxis
neue lager und spiel aus dem dw-link, sowie bremsleitungen kürzen wurden auch noch erledigt


DSC_0077_1273083575.JPG


DSC_0112.JPG


mehr fotos in meinem Album ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ihr habt alle schöne bikes:)
und hier noch nen paar updates von mir;)
DSC01585_Kopie.jpg



Goodridge leitung hinten, odi schellen + boxxer achs-bolzen grün eloxiert, und E-13 taco schrauben+u-scheiben gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten