Zeigt her die "Gravel Bikes"

Sehr schönes Radl. Welche Laufräder sind das genau?
Das sind "HUNT 4 Season Gravel Disc" aus England. Kann ich zu 100% empfehlen, Preis-Leistung ist top :daumen:

IMG_0052.jpg
 
Schönes Bike, nur mit der Zugverlegung kann ich ich mich nicht anfreunden
Danke Dir.

Meinste die Zugverlegung im Allgemeinen oder die etwas zu lange Bremsleitung zur Bremse hinten? Das Bild ist älter und die Leitung inzwischen gekürzt und verläuft frontseitig weiter am Oberrohr.

Insgesamt empfinde ich allerdings eine Verlegung der Züge jeweils am Unterrohr auch optisch harmonischer. Irgendetwas ist ja immer :D.
 
Danke Dir.

Meinste die Zugverlegung im Allgemeinen oder die etwas zu lange Bremsleitung zur Bremse hinten? Das Bild ist älter und die Leitung inzwischen gekürzt und verläuft frontseitig weiter am Oberrohr.

Insgesamt empfinde ich allerdings eine Verlegung der Züge jeweils am Unterrohr auch optisch harmonischer. Irgendetwas ist ja immer :D.
Jammern auf hohem Niveau, wie immer :D Echt schönes Bikes :daumen:
Ja, Oberrohr wirkt einfach nicht harmonisch und es sieht ein wenig nach Wäscheleine aus :lol:
 
Insgesamt empfinde ich eine Verlegung der Züge jeweils per Funk am Unterrohr entlang als am harmonischsten. :)
... und wenn man jemanden kennt, welcher sogar die Fähigkeit besitzt die Züge jeweils per Funk intern zu verlegen, dann hat man wohl einen wahren Meister seines Fachs an der Hand. Wie der Eidgenosse zu sagen pflegt: Oder? :)
 
Anhang anzeigen 1247203
Es gibt aber auch schlechte Teile aus China.
Falls es noch jemanden interessiert: bin gestern mit ca. 600km alter Kette grob 50km gefahren und es läuft mittlerweile rund ohne knurspeln. In den Rezensionen hatte ich gelesen, es passe nicht zu SRAM Ketten. Hielt ich für Quatsch.
Bei Cyclingtips steht aber tatsächlich, das bei SRAM Ketten der Durchmesser der Röllchen größer ist.
 
Falls es noch jemanden interessiert: bin gestern mit ca. 600km alter Kette grob 50km gefahren und es läuft mittlerweile rund ohne knurspeln. In den Rezensionen hatte ich gelesen, es passe nicht zu SRAM Ketten. Hielt ich für Quatsch.
Bei Cyclingtips steht aber tatsächlich, das bei SRAM Ketten der Durchmesser der Röllchen größer ist.
:D

1209987-24fde6ebad30fa5d03216a928c9ac7ef.png
 
Dann zeig ich meinen Hobel auch mal.
Graveln gefällt mir derzeit lieber als Rennrad. Das war ne Tour mit allem. Aspahlt, Wald, Schotter usw. Am Ende waren knapp 100km aufen Garmin. Fährt hier jemand zufällig auch das Ridley Adventure?
Derzeit fahre ich 700x45 Riddler. Lt. "Datenblatt" passen bei 700c maximal 47mm drauf - hat das jemand mal getestet und hat vielleicht auch 50mm hinbekommen?

Ansonsten: welchen 650b Laufsatz könnt ihr empfehlen? DT Swiss GR1800? Bei 650b sollen lt. "Datenblatt" 50mm drauf passen...

IMG_5066.JPG
 
Zurück
Oben Unten