Sieht super aus das Trek. Die Kisten sind mitunter ein bisschen schwer, aber die Features sind gut und ich hätte ehrlicherweise einen weitaus höheren Preis erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das SL5 und bin sehr zufrieden! Das erste Bike an dem ich genau gar nix getauscht hab. Passt wie Arsch auf Eimer. 2 kleine Mankos gibt's:Brauch mal euer Schwarmwissen , für dieses Rad.
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...sl/checkpoint-sl-7/p/29344/?colorCode=reddark
Ich bin eigentlich froh, dass an meinem Gravelbike kaum Technik dran ist. Nur Schaltung, Bremsen und Laufräder. Kaum was, das kaputt gehen kannDie Bilder vom @Kona2602 sind jedesmal eine klasse Inspiration, einfach nur der Hammer!
Mal ne Frage in anderer Sache: Gibt es hier im Cyclo/Gravel-Unterforum eigentlich eine Art Technik-Sammelthread, bzw. bestünde
Interesse daran?
Tolle Bilder!!!!Ich mag den Herbst
Anhang anzeigen 927359Anhang anzeigen 927360Anhang anzeigen 927361Anhang anzeigen 927362Anhang anzeigen 927363Anhang anzeigen 927364Anhang anzeigen 927365Anhang anzeigen 927366Anhang anzeigen 927367Anhang anzeigen 927368Anhang anzeigen 927369Anhang anzeigen 927370Anhang anzeigen 927371
Ich bin eigentlich froh, dass an meinem Gravelbike kaum Technik dran ist. Nur Schaltung, Bremsen und Laufräder. Kaum was, das kaputt gehen kann
Dafür?Mal ne Frage in anderer Sache: Gibt es hier im Cyclo/Gravel-Unterforum eigentlich eine Art Technik-Sammelthread, bzw. bestünde
Interesse daran?
Im Prinzip ja ?(...) Gibt es hier im Cyclo/Gravel-Unterforum eigentlich eine Art Technik-Sammelthread, bzw. bestünde Interesse daran?
Macht halt einfach da weiter ...Dafür?
Vielleicht gefällt dir das ja besserNicht schön, aber selten. Und sicher echt leicht und teuer.
Nicht falsch verstehen, ich kann dem Rahmen mit Lefty per se nichts abgewinnen. Finde den Aufbau und das Rad aber interessant. Das Gewicht ist echt gut. Wie fährt sich das Rad?
Anhang anzeigen 927721Anhang anzeigen 927723Anhang anzeigen 927724Anhang anzeigen 927725Hallo. Ich möchte hier noch einmal mein Cannondale F-SI Gravel reinstellen. Ich habe das Bike in der Zwischenzeit etwas umgebaut. Das schwere Sram Rival Schaltwerk ist einem Sram Hopp Carbon gewichen. Die Continental Speed King Reifen wurden gegen Schwalbe Furious Fred getauscht. Es wurde vorne für den Bremssattel ein anderer Spacer Kit montiert. Dann wurde das Lenkerband noch etwas gekürzt und es wurden noch kürzere Ventilverlängerungen montiert.
Das F-SI wiegt jetzt genau 8,5 Kg ! Abweichend von den Bildern wurden nun die fehlenden Lenkerstopfen nachgerüstet.
Das letzte Bild zeigt das F-SI im ursprünglichen Aufbau ! Es grüsst der Moonshineracer
Was mich stört sind die Bremsscheiben, hast du die auch aus Gewichtsgründen?Hallo. Die Frage werde ich dir gerne beantworten warum ich das Lenkerband gekürzt habe ! 1. Es spart ein paar Gramm zusätzlich.