Zeigt her eure Crossworx!

Wie geht es euch mit dem Sitzwinkel vom Zero29 in der Ebene? Hintergrund: Ich habe immer erst 12km Anfahrt in der Ebene zu den lokalen Trails und mach mir etwas Sorgen, dass der flache Sitzwinkel zu Handgelenks- und Knieproblemen führen wird...
Hatte ich am Anfang leichte Probleme mit den Handgelenken. Hab den Sattel nen tacken nach vorne geschoben und jetzt geht's prima.
 
Wie geht es euch mit dem Sitzwinkel vom Zero29 in der Ebene? Hintergrund: Ich habe immer erst 12km Anfahrt in der Ebene zu den lokalen Trails und mach mir etwas Sorgen, dass der flache Sitzwinkel zu Handgelenks- und Knieproblemen führen wird...
Ich hab 25 Minuten Anfahrt mit dem Dash. Bei mir ist das völlig problemlos, seit ich den OneUp Lenker mit 35mm Rise habe.
 
Da mein Mittelhandbruch noch etwas länger ausheilen muss, vertreibe ich mir die Zeit mit neuen Teilen am Dash:
Kurbel: Intend Rockstady
Kettenblatt: Wolftooth
Innenlager: Raceface
Sommerreifen: Butcher und Eliminator
Bremsschreiben: Dächte HD
Bremsadapter: Trickstuff mit Titanschrauben
Garminhalterung: 3Min19Sek
Pedale wieder auf Klicks: Mallet E

 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schickes Teil!
Heißt die Garmin Halterung wirklich so? Baut ja derb hoch, mein wahoo aufm Vorbau fänd ich auch cool, aber auf mein EDC will ich nicht verzichten
 
Wirklich schickes Teil!
Heißt die Garmin Halterung wirklich so? Baut ja derb hoch, mein wahoo aufm Vorbau fänd ich auch cool, aber auf mein EDC will ich nicht verzichten
Danke!
Ne so hoch baut die nicht. Ich habe da noch einen Spacer drunter weil ich noch relativ viel Gabelschaft übrig gelassen habe. Bin mir noch nicht sicher mit der Höhe, da die Gabel jetzt erst 2h gefahren wurde. Dann hab ich mir die Hand gebrochen :bier:

Das ist die Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von letztem Sommer

IMG_0473.JPG
IMG_0482.JPG
IMG_0485.JPG
 
Ich muss auch mal wieder radeln, das Fahrrad hing seit Oktober an der Wand, so wenig Zeit. Freu mich auf Bikeparks diesen Sommer.
Den ich vermisse wie alle den Kopf rumdrehen und das Bike auschecken weil man so eine Umlenkung einfach so selten sieht und die meisten Bikes von der Stange haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiwifalle
Hab gesehen in Winterberg fahren schon 2/3 Downhiller von euch rum, gibt's dazu Infos und Bilder von den Rädern ?
Jap, das stimmt - zwei unserer Team-Jungs sind mit dem Downhiller unterwegs. Sind noch Prototypen, aber hören bereits auf den Namen Rush.

Wir haben den ersten Rahmen schon letztes Jahr geschweißt und gehen in die zweite Saison. Mittlerweile gabs letztes Wochenende in WIllingen schon ein Top5-Elite Podium auf dem Rush. Wir sind gespannt was noch kommen wird...

Die MTB-News Jungs sind auch in Winterberg unterwegs:) Vielleicht wär ja ein Bike-Check was;) Oder wer die Jungs trifft, einfach mal ein SpyBild machen:)

Aktuell haben die Bikes alle Größe L
  • 29" vorn und hinten
  • 63,5 ° LW
  • Boost Hinterbau
  • knapp 200 mm FW
  • 250 x 75er Einbaulänge

WhatsApp Image 2022-05-27 at 19.45.30.jpeg



WhatsApp Image 2022-05-21 at 14.34.33.jpeg
 
Gefällt mir richtig gut!!!
Ist denn mullet in Planung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, werde demnächst auch Besitzer eines Dash 290 werden.
Ausstattung ist mir jetzt schon klar, bei der Farbe bin ich mir jedoch unschlüssig.....
Hat jemand Bilder von einem der Bikes in Perlnachtblau (Bizarre Blue) oder in Grateful Grey?

Oder vielleicht hat @Kiwifalle eins im Lager stehen und könnte es mal zeigen :)
 
Moin, werde demnächst auch Besitzer eines Dash 290 werden.
Ausstattung ist mir jetzt schon klar, bei der Farbe bin ich mir jedoch unschlüssig.....
Hat jemand Bilder von einem der Bikes in Perlnachtblau (Bizarre Blue) oder in Grateful Grey?

Oder vielleicht hat @Kiwifalle eins im Lager stehen und könnte es mal zeigen :)
Wir haben mal ein Kundenrad ausgeliefert. @EL_BOB kann es sich bestätigen, die Farbe ist in real total fett - aber den Metallic-Effekt einzufangen ist echt schwer:)


20211215_103516.jpg

20211215_103448.jpg
20211215_103502.jpg
 
Hier meine zwei prachts CWCs........das grüne in 29" und das raw im Mullet Aufbau......
 

Anhänge

  • IMG_20220423_081532862.jpg
    IMG_20220423_081532862.jpg
    723,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20220430_213950769.jpg
    IMG_20220430_213950769.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20220420_172434658.jpg
    IMG_20220420_172434658.jpg
    911,3 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten