JaSon78
einarmiger Bandit
Hallo!
Die Sattelstütze kommt selbst, wenn ich Sie lose in der Hand halte nicht komplett raus...
Grüße
Jan
Die Sattelstütze kommt selbst, wenn ich Sie lose in der Hand halte nicht komplett raus...
Grüße
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch mal interessant, bei mir machen 3 ihren Job richtig eine Nicht.Gibt's eigentlich schon was neues zu den nicht richtig schließenden Kappen? Bei mir tut nur eine wie sie soll...
OK, iSpec, aber ich find's erträglich...
Meine Bremshebel stehen etwa auf -50°.
eigentlich sollte an das Bike meiner Freundin (Leidville 301 MK10 S) eine Moveloc 140, aber was ich bisher hier im Thread gelesen haben lässt mich zweifeln ob sie eine gute Wahl wäre; insbesondere wegen der Mängel (Spiel, Bolzen, Rasterung greift nicht immer, ungenaue Reduzierhülsen) und der Optik der Zugaufnahme (auf Bildern).
Aufgrund des Vorgenannten die Frage, ist Euch bekannt, ob es für die Saison 2015 eine überarbeitete Version (welche sich nicht nur auf den Bolzen beschränkt) geben wird?
Wie groß ist das "normale" Spiel?
.
Hallo
Zurückschicken, sorry.
Gruß
Nur Lycra anziehenStimmt, es war die Hose, hab mir das heute mal angesehen... gibts da ne Patentlösung?