Ich bin jetzt leider draußen und werde nicht zuschlagen. Obwohl mich das Obergeschoss noch immer extrem reizen würde.
Aber:
1. habe ich noch immer kein Bild der XL-Version gesehen (obwohl ich höchstwahrscheinlich L nehmen würde)
2. kann ich einfach 3000€ Anzahlung nicht nachvollziehen (bis 1500€ wäre ich mitgegangen, evlt. 2000). Die wollen sich mir echt nicht erschließen und ich sehe keinen "größeren" Unterschied zu den normal zu bestellenden Bikes. Ich leiste einfach aus Prinzip nicht 75% Anzahlung, noch dazu für mind. 6 Monate im voraus.
3. finde ich es schade, dass das ICB nicht konfiguriert werden kann. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, die Obergeschoss-Ausstattung ist Hammer, aber etwas over the top.
4. ist das grün viel zu dunkel!
Mal schauen....vielleicht juckt es mich ja doch noch. Allen Vorbestellern schon mal viel Spaß mit dem sicherlich genialem Bike!