Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Wenn jemand der reserviert hat nun doch keine Verwendung für seine 31,6mm mit 140 oder 150mm Verstellung hat würde ich die für den regulären Preis eventuell abnehmen. Von den Traumpreisen mancher halte ich nix werde das auch nicht unterstützen
Ich könnte muss nicht

Tausch gegen Fox Transfer Factory möglich. Mir geht es nur um die Optik hier wäre die Vecnum besser

Zuletzt bearbeitet:
DHL hat mal wieder en guten Job gemacht!
Donnerstag bestellt heute geliefert :daumen:

IMG_4597.JPG
IMG_4598.JPG

Anhänge

• IMG_4597.JPG
    IMG_4597.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_4598.JPG
    IMG_4598.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 68
Ich bin mir nicht sicher, ob das "Reservationssystem" von Vecnum wirklich 100% funktioniert. Manche User haben hier berichtet, dass sie nach der Reservation bzw. Eintragung der Emailadresse im Shop eine entsprechende Emailbenachrichtigung erhalten haben. Ich habe bei der Registrierung keine Email erhalten. Vor kurzem habe ich mich für alle Fälle noch mit einer 2. Emailadresse registriert. Ebenfalls keine Antwort. Im Spam Filter ist die Antwort auch nicht hängengeblieben. Komischerweise erinnert sich aber das System daran, dass die Emailadresse registriert ist und akzeptiert keine 2. Registrierung mit derselben Emailadresse.
Anyway, ohne Antwort weiss ich nicht mehr, wann ich mich registriert habe :eek: Das erste Mal auf jeden Fall deutlich früher als Dez. 2015 :o

Ich habe bei der Registrierung keine Email erhalten. Vor kurzem habe ich mich für alle Fälle noch mit einer 2. Emailadresse registriert. Ebenfalls keine Antwort. Im Spam Filter ist die Antwort auch nicht hängengeblieben. Komischerweise erinnert sich aber das System daran, dass die Emailadresse registriert ist und akzeptiert keine 2. Registrierung mit derselben Emailadresse.
Anyway, ohne Antwort weiss ich nicht mehr, wann ich mich registriert habe :eek: Das erste Mal auf jeden Fall deutlich früher als Dez. 2015 :o

Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht - nur deutlich frühere Registrierung (2014)

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk

Das Problem an dem Reservierungssystem ist, das es jedesmal das Datum überschreibt wenn man neu reserviert. Hat man vor 2 Jahren reserviert und dann nach 1 Jahr nochmal klickt weil man sich nicht sicher ist, gilt das neuere Datum

Klingt komisch ist aber so und genauso bei mir gewesen

Das Problem an dem Reservierungssystem ist, das es jedesmal das Datum überschreibt wenn man neu reserviert. Hat man vor 2 Jahren reserviert und dann nach 1 Jahr nochmal klickt weil man sich nicht sicher ist, gilt das neuere Datum

Klingt komisch ist aber so und genauso bei mir gewesen

Wie hast du es geschafft, dich mit derselben Emailadresse 2x (für dieselbe Stütze/Länge) zu registrieren? Wenn ich meine Emailadresse eingebe, dann bekomme ich die Meldung, dass ich bereits registriert bin.

Wie hast du es geschafft, dich mit derselben Emailadresse 2x (für dieselbe Stütze/Länge) zu registrieren? Wenn ich meine Emailadresse eingebe, dann bekomme ich die Meldung, dass ich bereits registriert bin.
jep und durch diese Meldung wird anscheinend das Registrierungsdatum überschrieben. Ich hab nicht 2x registriert.

August 2015 registriert, keine Meldung bekommen
Dezember 2015 nochmal auf den Knopf gedrückt

nach Nachfrage bei Vecnum Registrierungdatum Dezember 2015

jetzt verständlich?

Das ist ja doof,hatte auch in der Zwischenzeit nochmal versucht mich zu registrieren.
Weil ich auch keine Bestätigung bekommen habe.
MANN :mad::wut:

Wahrscheinlich bekomme ich dann meine irgendwann kurz vor meiner Rente! o_O

Zurück