Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

ich hatte 3 Jahre lang son paar alte Nike 50euro Skatterschuhe, mega grip :D Habe mir dann mal die FiveTen irgend was geholt für 40% Billiger und die sind auch super. Schuh ist ansich etwas robuster aber von der Sohle und grip auf den Flats, kein Unterschied
 
Gut das ich vor einem Monat bestellt habe... :D
Was fahrt ihr denn so für Flat Pedals?... fahre momentan Klickis... will aber auf dem ENDURO Flat Pedals fahren...
danke :)
Am Spindrift sind bei mir die RaceFace Aeffect, für das Neue Bike hab ich mir die DMR V12 zu einem guten Preis (45€) bei nem Black Friday Deal geholt. Beim EKANO muss jetzt keine High End Pedale drauf :)
 
Yay... Update:
Bei mir gehts los! Produktionsstart!
Scheinbar ist die Lieferung von SRAM angekommen.


Hallo zusammen,

Hier mal eine kleine Info an alle bei denen aktuell das PD schon "erreicht/überschritten" wurde.
Mein PD war am 20.11. und ist zur Selbsabholung bestellt worden.

Grade kurz beim Support angefragt und folgende Auskunft bekommen:
Aktuell steht noch eine größere Lieferung von SRAM aus daher die Verzögerung mit der Produktion, sollte aber diese Woche oder spätestens anfang nächster Woche bei PP ankommen.

Wegen Selbstabholung bei PP in Zeiten des Teillockdowns (der eigentliche Grund warum ich angerufen hatte)... Abholung ist nachwievor möglich allerdings eben nur abholen und nicht Kaffee trinken und plauschen.

Bestellt hatte ich ein Tyee mit folgenden Komponenten:

Rahmengröße: M - Medium
Rahmenfarbe M: Badmint Matt
Decal Kit: Racing Orange
Griffe: Racing Orange
Sattelfarbe: Racing Orange
Emblem: Venomblack
Ausstattung M: Individual
Federgabel: RockShox Lyrik Ultimate RC2
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate RCT Air
Antrieb: SRAM GX Eagle
Lenker: SIXPACK Millenium 805 (20 mm Rise)
Vorbau: SIXPACK Millenium 35mm
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: Magura MT7
Laufradsatz: NEWMEN Evolution SL A 30
Reifenset: Schwalbe Magic Marry/Hans Dampf Set
Reifen-Setup: Schlauch

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen die Ungeduld ein wenig zu lindern ;)
 
So langsam fängt bei mir auch das Gribbeln an. Hab PD 18.12. und ich sende jeden Tag Stoßgebete aus, dass der Schinken noch vor Weihnachten kommt. :D
 
Hi zusammen,

ich reihe mich dann auch mal ein 8-)

BD: 29.09.20
PD: 27.11.20

Tyee CF 27,5"
Rahmengröße: L - Large
Rahmenfarbe L: Raw Glanz
Decal Kit: Venomblack
Griffe: Venomblack
Sattelfarbe: Diamondblack
Emblem: Venomblack
Ausstattung L: Individual
Federgabel: Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima
Dämpfer: Fox Float DPX2
Antrieb: SRAM GX Eagle
Lenker: SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau: SIXPACK Vertic 50
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: Magura MT5
Laufradsatz: Propain ZTR Flow S1
Reifenset: VEE Flow SNAP Trail Enduro
Reifen-Setup: Schlauch
Kettenführung / Bashguard: OhneAnhang anzeigen 1139763

Grüße aus Köln

Hi Leute, gerade die erste Mail erhalten: Produktion geht los......:troll:
14:36 Rahmen aus dem Rahmenaufbau
14:42 Teile kommissioniert
 
Kurze Frage an die Selbstabholer:
Bekommt man eigentlich das ganze Anleitungszeugs, Transportspacer für die Bremsen und Einstellschablonen (bei SRAM Schaltwerken) von Propain mit, oder muss man sich das selbst im Nachhinein organisieren?
 
ich habe mein Rage abgeholt Vorort. Es gab einen Beutel mit Goodies wegen Selbstabholung, Transportsicherungen für meine MT5, 4x, Tokens für die Boxxer, haufen Anleitungen, Sticker, bissel Schutzfolie. Schablone gab es keine, schon das dritte Rad was ich da abgeholt habe. Am Tyee mit der Eagle war es auch nicht dabei, aber Schaltwerk war schon verbaut und lief ohne Probleme. Kannst ja fragen wegen der Schablone.
 
Zurück
Oben Unten