Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sehe ich auch so. Habe gesagt, die sollen sie schicken. Auch wenn ich noch was bezahlen muss.

Edit
Hallo Dennis,

danke für deine Nachricht.

Die ISCG 5 Aufnahme wird nicht mitgeliefert. Diese kommt nur in Verbindung der KeFü.
Ich habe auch keine KeFü bestellt und die Aufnahme war am Rad und ich denke das war bei allen CF so, die ohne bestellt wurden. Wäre ja auch der Brüller, wenn nicht.
 
Hey Dennis,

unsere Bikes werden mit ISCG Tab aufgebaut, auch wenn du es ohne eine Kettenführung bestellst ;)
Melde dich gerne bei unseren Jungs im Customer Service (Telefon: +49 (0)751 201 802 22 / Mail: [email protected]) falls bei deinem ausgelieferten Bike etwas nicht stimmen sollte!

Cheers
Deine PROPAIN Crew
Hi. Klasse, dass ihr euch hier mal wieder meldet. Super! Ich hatte bereits gemailt, dass ich sie brauche und auch zahlen würde, wenn nötig. Danke
 
Musste anrufen... 😉

In der letzten Lieferung sind keine ZEBs mit drin gewesen. Hoffentlich nächste Woche. 👍
des war letzte Woche auch schon des Prob. Meine 190mm ZEB lässt auch auf sich warten, sollte eigentlich die Woche kommen, war aber anscheinend nicht der Fall.

Gut, wenn man beim Local Dealer nachfragt, die haben auch recht zu kämpfen mit Ersatzteil-Lieferungen und Kontingentreduktionen. Also abwarten und Tee trinken, kommt schon irgendwann gut ;-)
 
des war letzte Woche auch schon des Prob. Meine 190mm ZEB lässt auch auf sich warten, sollte eigentlich die Woche kommen, war aber anscheinend nicht der Fall.

Gut, wenn man beim Local Dealer nachfragt, die haben auch recht zu kämpfen mit Ersatzteil-Lieferungen und Kontingentreduktionen. Also abwarten und Tee trinken, kommt schon irgendwann gut ;-)
Nicht nur die Händler. Versuch mal Hydraulik Öl von Shimano zu bekommen. Ich habe es jetzt bei Amazon gefunden und musste einen Liter bestellen. Bin für alle Zeit ausgestattet 😂
 
Hi Leute, gerade die erste Mail erhalten: Produktion geht los......:troll:
14:36 Rahmen aus dem Rahmenaufbau
14:42 Teile kommissioniert
Nach ein bischen mehr als zwei Monaten ist auch mein Rad am Freitag wie angekündigt angekommen. Versand wurde es am Mittwoch.

yippeeeaayy😎
 

Anhänge

  • 4629394F-C379-45F3-97F0-6E0E5A313939.jpeg
    4629394F-C379-45F3-97F0-6E0E5A313939.jpeg
    611,5 KB · Aufrufe: 251
Aber warum....ich mein....was haben die denn....ich hab doch auch 27. Die können doch nicht...aber sie tun es doch....:streit:
 
Zurück
Oben Unten