Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), also da mag sicher noch 10kg drauf kommen für fahrfertig, ABER man merkt im oberen erlaubten Bereich Wirkung der Druckerhöhung UND ich bin vom Sag in einem Bereich, der es erlaubt, da noch ein wenig zu testen und zu spielen.
  ... aber morgen ist Releasedatum für die neue Anwendung und dieser Kotlin Alpa Scheiss 
 ... ist technisch fein, kostet aber noch Nerven. Mit anderen Worten, morgen Nacht Deployment, dann mal schlafen und dann fertig aufbauen.

aber geil sind sie schon 

Bin gespannt auf das Gesamtergebnis. Ich wünsche dir viele schöne Ausfahrten mit deinem Traumbike. Aber eins verstehe ich noch nicht, was für einen Zweck haben die Lenkerstopfen von Hope? Für mich zu schwer und bei einem Carbonlenker sind diese dann überhaupt zulässig?Na endlich kommt das Bike zum Einsatz
+1Ich wünsche dir viele schöne Ausfahrten mit deinem Traumbike.
DAS war ja in Wirklichkeit der einzig wahre Grund, warum ich das Bike aufgebaut habeSteelmeeting, so es denn stattfinden kann.![]()

... ist halt mein "Supertalent", wisst Ihr ja schon 
 leider war das sogar noch verfügbare Wunschbike (VPace max29) zu teuer. Und ganz ehrlich hatte ich da auch ein wenig Angst vor gewissen zukünftigen Kausalketten ... wenn schon SO ein teures Rad, dann ... und dann lieber vernünftig bleiben und eine Schublade tiefer zugreifen. 

die silberne Head-Cap gegen eine schwarze tauschen, das sah grausam mit der goldenen Kappe der Helm aus 
 den Halter für den Element Bolt anschrauben, Tooltime ... 

Zumindest heute hat alles gepasst, selber der Vorbau hat sich so stimmig angefühlt, der Lenker war keinesfalls zu tief (zu hoch eher auch nicht), Sitzwinkel prima und vortriebshungrig, Lenkwinkel unauffällig (wohl insbesonder weil vom G13 kommend).