null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
das bestärkt mich darin, lieber ne gebrauchte zu suchen.Das sieht eher unschön aus m.M.n. dann lieber schwarz...
Aber ob ich jemals in die Verlegenheit kommen werde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bestärkt mich darin, lieber ne gebrauchte zu suchen.Das sieht eher unschön aus m.M.n. dann lieber schwarz...
Aber ob ich jemals in die Verlegenheit kommen werde![]()
Na den Grund möchte ich mal wissen, so eine hässliche Kombo als Farbvariante "silber" zu verkaufen.
Dieser Beitrag ist grammatikalisch falschVielleicht doch mal mit Cornelius redenSo eine Hero ganz in Silber
![]()
Oder ich stell alles auf den Kopf![]()
------ Original Message ------
From: "Cornelius Kapfinger"
To: "Thorsten
Sent: 2021-02-18 19:18:57
Subject: Re: [Intend] Contact Us
Hallo Thorsten,
---SCHNIPP---
Wenn du dich bei den Gabeln also an den angedachten Einsatzbereich hältst, ist das bei 117kg kein Problem.
Sowohl Hero als auch Ebonite (und auch Edge, Flash usw) sind in 29" lieferbar und ich muss sie nur zusammenbauen.
vG, Cornelius
So wie ich nie "beige" sehe, sondern eher gelb-grau oder rot-grau oder blau-grau und ich dann ganz häufig denkeKomisch, auf seiner Webseite noch in voll silber mit güldenen Standrohren
So einfach isses nicht.war
und ggf. dann noch
Ich habe ja hier im Thread mit meinem Gewicht (mehrfach) nicht hinterm Berg gehalten, aktuell duschfertige 117kg .
Habe daraufhin direkt mal da angerufen und ein gutes Gespräch mit Markus Klausmann gehabt. Er empfiehlt ganz klar die PIKE und zwar das neues Modell Ultimate, weil hier die Verbesserungen von RockShow so einen Sprung waren, dass man auf den nicht verzichten sollte.Hi, er oder sein Vater hat mir einmal eine FOX Gabel perfekt auf mein 110kg+ Gewicht und ihren Einsatzbereich eingestellt. Das ist eine Adresse, die mir eingefallen ist. Sicher gibt es da auch noch andere gute. Marcus ist halt nicht so hip, er macht nur sehr gute und solide Arbeit.
Ansonsten halt mal auf die Spezi-Meinung vertrauen und so eine Pike Ulitmate in silber kaufen.
Muss ja auch mal weitergehen.
Hab Mut!
Ich frevele jetzt mal ein bisschen in Gegenwart der heiligen Intend-Gabel, aber eine günstige Yari mit mst-Kartusche ist keine Option? Dürfte preislich relativ weit unten angesiedelt sein, von der Performance aber ganz easy vorne mit dabei. Die Kartusche kannst du dir auch von Mario einbauen lassen, inkl. Setup der Gabel und passendem Shim-Stack für dein Gewicht/deinen Fahrstil. Ist dann halt nicht eine Gabel, sondern deine.
Du kannst dir sogar die Farbe des Einstellrädchens aussuchen.
DAS frage ich mich auch seit gestern, dann aber wohl mit schwarzer Bremse und nicht mit silberner. War vorhin schon fast so weit, mal ein Bild zu faken, aber da habe ich am PC keine Lust, muss nachher mal den Mac anwerfen dafür.Könnte die Selva S in Violett nicht sogar sehr geil an dem orangen Rahmen aussehen?
WENN "silber" dann kann ich gleich die Helm Air in gunmetal nehmen, die Pike wird definitiv schwarz werden - alle entäuschAnsonsten halt mal auf die Spezi-Meinung vertrauen und so eine Pike Ulitmate in silber kaufen.
AbsolutMuss ja auch mal weitergehen.
oida! des wird dein Rad. Du musst es geil finden. Enttäuschung auf Seiten der Leser wird überbewertet. Aber diese elende Warterei: Das muss ein Ende haben ;-)alle entäusch![]()
eine günstige Yari mit mst-Kartusche ist keine Option?
Heisst dat nich:nich schnacken, machen!
Ne, ne, von DER gab es gestern Nacht noch 2, nach meiner Bestellung 1 und heute Morgen um 7:00 keine. Glück gehabtFalls ich das richtig gesehen habe, war da vorhin nur noch eine Gabel verfügbar...Beeil dich mit der Entscheidung, falls nicht schon bestellt![]()