Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt direkt bei Veltec Ersatzteile wie Achsen und Freilaufkörper.Aber wie schauts bei Veltec mit Ersatzteilen/Endkappen/Freiläufen aus? Von Novatec bekommt man wie bei Hope fast alles
Sorry bei den ganzen komentaren habe ich die Frage überlesen was war sie nochmal ?
Ist ein 50mm Vorbau für mich besser als ein 45mm ?
Dann etwas teuerer Diesen neuwertigen Fox Dämpfer ??

@MikeyBaloooooza ich glaube den Einsatzweck meinst Du, wie gesagt zum rumgurken, zum einkaufen fahren ( Lidl, Norma, Aldi ) REWE vielleicht ,Ich will keine Rennen mit dem Bike fahren , vielleicht 1/2 Meter Sprünge wenn es hoch kommt
Ich brauche auch wahrscheinlich keinen Ausgleichsbehälter wenn ich keine Rennen fahre, deswegen werde ich höchst wahrscheinlich DIESEN Dämpfer kaufen.
Ich glaube, dann war der Rahmen ein Fehlkauf. Keine Ösen für den Gepäckträger, und einen Ständer anzubringen, das stelle ich mir auch schwierig vor. Oder kommt da ein Hänger an den Hinterbau?ich glaube den Einsatzweck meinst Du, wie gesagt zum rumgurken, zum einkaufen fahren ( Lidl, Norma, Aldi ) REWE vielleicht
@Altmetal Das bike muss natürlich auch gut aussehen ich mich doch nicht mit einem 2 Weltkrieg Fahrrad blicken lassen außerdem bin ich irgendwo auch ein Technik/Fahrrad Freak schon immer gewesen angefangen hat das ganze mit BMX Rädern und jetzt bin ich bei Enduro gelandetIch glaube, dann war der Rahmen ein Fehlkauf. Keine Ösen für den Gepäckträger, und einen Ständer anzubringen, das stelle ich mir auch schwierig vor. Oder kommt da ein Hänger an den Hinterbau?
Mag ja sein. Aber hol' mal drei Sixpacks Bier und zwei Sack Grillkohle. Da biste doch aufgeschmissen. Für den Einsatz brauchts was Anderes.@Altmetal Das bike muss natürlich auch gut aussehen ich mich doch nicht mit einem 2 Weltkrieg Fahrrad blicken lassen außerdem bin ich irgendwo auch ein Technik/Fahrrad Freak schon immer gewesen angefangen hat das ganze mit BMX Rädern und jetzt bin ich bei Enduro gelandet
Ankum wo liegt das auf dem Mars, noch nie gehört
!Wie wäre es, wenn Du nicht wahllos irgendwelchen Kram zusammenkaufen würdest (Hauptsache China steht drauf), sondern Dir mal Gedanken machen würdest, wie Dein Fahrrad überhaupt aussehen soll?
Mach eine Teileliste, stell sie hier vor und wir schauen drüber, sonst endet das einfach nur in sinnloser Geldverschwendung.
Und ORANKSCH ist auch nix.![]()
Aber Du bist ja nur ein MOD, ich hingegen bin...äh...ach verdammt!Bub, das wird nix. Hab ich schon zwei, drölf mal eingefordert..

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten. Also nimm lieber die kürzere Kurbel.OK binn gerade beim bestellen, kurbellänge 170mm oder 175mm längere hebelkraft ist doch besser oder ?

Ich kann dir deinen neuen dt swiss R414 O.D.L für 100€ anbieten. Einen 50mm Answer ATAC AM Vorbau lege ich gratis drauf (wenn ich ihn finde).Sorry bei den ganzen komentaren habe ich die Frage überlesen was war sie nochmal ?
Ist ein 50mm Vorbau für mich besser als ein 45mm ?
Dann etwas teuerer Diesen neuwertigen Fox Dämpfer ??
OK binn gerade beim bestellen, kurbellänge 170mm oder 175mm längere hebelkraft ist doch besser oder ?

Du solltest die noch ausfüllen. So sah z.B. meine Liste aus:Das ist die Teileliste, ich wollte alles in schwarz halten
HusthustAnkum wo liegt das auf dem Mars, noch nie gehört!
Geggogelt und rausgefunden das Ankum in der Niederlande liegt