China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
..... und mit ner ganz bösen Gabel..... :wink:

Budget Aufbauten sind doch was Feines. Eskaliert nur leider meistens. :ka:
Böse Auron 35 RC2 PCS mit 140mm...ich liebe das Ding🤩

Mein Budget Aufbau: bis auf Rahmen (~100km) und Gabel (~500km) alles Neuteile. Deore Bremse/Kassette, XT Schalhebel, SLX Schaltwerk/Kurbel...Alles zusammen für 1.530,-€...als Komplettbike z.Z. nicht zu machen:hüpf:

Böse Auron 35 RC2 PCS mit 140mm...ich liebe das Ding🤩

Mein Budget Aufbau: bis auf Rahmen (~100km) und Gabel (~500km) alles Neuteile. Deore Bremse/Kassette, XT Schalhebel, SLX Schaltwerk/Kurbel...Alles zusammen für 1.530,-€...als Komplettbike z.Z. nicht zu machen:hüpf:
nix zum flexen :(

+1 für Suntour. Beste Steckachse, komplett idiotensicher

Allerdings.
Blauer Sagring = Suntour Schrott

Sieht jeder wenn man beim Lidl vorfährt. Beim Rewe wird einem dann direkt der Einlass verwehrt.

:troll:
...Nicht nur: Auch blauer HSC Einstellhebel + LSC = viel Spielerei beim Enstellen...für Rewe bleibt da keine Zeit mehr 😜

1627546045458.png

Halt mal STOP das sind keine Industrielager das sind konuslager steht da

NE das tu ich mir nicht an ich will auf jeden fall Industrielager

Halt mal STOP das sind keine Industrielager das sind konuslager steht da

NE das tu ich mir nicht an ich will auf jeden fall Industrielager
Weshalb?

Ich hab auch erst gedacht, dass das bei dem Preis Schrott sein muss, aber mei diese Felgen+Naben sind mittlerweile Standard bei vielen 2.000,-€+Bikes...so schlecht werden die nicht sein...

Weil ICH finde das Industrielager unkomplizierter sind, und haltbarer
Auf welchen Erfahrungen beruht das?

Lass doch mal diesen BikeBravo und Gabel-als-Statussymbol Quatsch links liegen und sieh zu, dass du dein Bike auf die Beine stellst. Auch wenn Kohle knapp ist kann man Teile immer mal wieder upgraden

oh neim. I han 1 Wutschmiley bekommen, weil ich mich kritisch äußere und an Vernunft (was'n das eigentlich? 🤔 ) appelliere :wink:

Bis das bike fertig ist werden noch locker 4-5 monate vergehen bringt nichts mich zu hetzen @seblubb

Weil das Geld erst angespart werden muss

Den kritischen Smiley hast du bekommen weil du mich gehetzt hast

Bis das bike fertig ist werden noch locker 4-5 monate vergehen bringt nichts mich zu hetzen @seblubb

Und wenn du nicht nur auf Bling-Bling Quatsch und Marketing Bla-Bla schauen würdest, müsstest du weniger Geld ansparen und wärst ergo schneller mit dem Aufbau fertig.

Logisch, oder?

hier geht's nicht um Hetzen oder Zeitdruck. Du machst nur manchmal den Eindruck eines nervösen Rehpinschers, der sich von allen Seiten reizen lässt, nur am kläffen ist und dabei den Napf vor der eigenen Nase übersieht.
Nimm dir ein Teil nach dem anderen vor, spring über deinen Schatten und nimm n Teil aus dem Regal eins unter Wunschklasse (wir haben hier mit 300€ Gabeln gestartet und heute wird von dir der Link zu einem 550€ Teil gepostet :ka:)
Budgetaufbauten machen nur dann keinen Spaß, wenn es einem nicht um's Radfahren geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück