DerHackbart
l'enfer c'est les autres
..... und mit ner ganz bösen Gabel.....![]()
Allerdings.
Blauer Sagring = Suntour Schrott
Sieht jeder wenn man beim Lidl vorfährt. Beim Rewe wird einem dann direkt der Einlass verwehrt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... und mit ner ganz bösen Gabel.....![]()
Böse Auron 35 RC2 PCS mit 140mm...ich liebe das Ding..... und mit ner ganz bösen Gabel.....
Budget Aufbauten sind doch was Feines. Eskaliert nur leider meistens.![]()
nix zum flexenBöse Auron 35 RC2 PCS mit 140mm...ich liebe das Ding
Mein Budget Aufbau: bis auf Rahmen (~100km) und Gabel (~500km) alles Neuteile. Deore Bremse/Kassette, XT Schalhebel, SLX Schaltwerk/Kurbel...Alles zusammen für 1.530,-€...als Komplettbike z.Z. nicht zu machen![]()
...Nicht nur: Auch blauer HSC Einstellhebel + LSC = viel Spielerei beim Enstellen...für Rewe bleibt da keine Zeit mehrAllerdings.
Blauer Sagring = Suntour Schrott
Sieht jeder wenn man beim Lidl vorfährt. Beim Rewe wird einem dann direkt der Einlass verwehrt.
![]()
Weil?Halt mal STOP das sind keine Industrielager das sind konuslager steht da
NE das tu ich mir nicht an ich will auf jeden fall Industrielager
Du hast doch aber mit den Lagern nix zu tun...Weil ICH finde das Industrielager unkomplizierter sind
NE ich dachte echt das sind Industrielager
JaWeil ICH finde das Industrielager unkomplizierter sind.......
Nein..... und haltbarer
Lass es jetzt bitte gut seinBjunior komm schon überlegs dir ich brauch deine Gabel ?
Vorsicht, gleich wird noch drauf gepocht, dass durch dein vormaligen Angebot schon ein Rechtsgeschäft zustande kam und du jetzt verpflichtet bist ihm die Gabel zu verkaufen.Lass es jetzt bitte gut sein
Weshalb?Halt mal STOP das sind keine Industrielager das sind konuslager steht da
NE das tu ich mir nicht an ich will auf jeden fall Industrielager
Auf welchen Erfahrungen beruht das?Weil ICH finde das Industrielager unkomplizierter sind, und haltbarer
oh neim. I han 1 Wutschmiley bekommen, weil ich mich kritisch äußere und an Vernunft (was'n das eigentlich?) appelliere
![]()
Und wenn du nicht nur auf Bling-Bling Quatsch und Marketing Bla-Bla schauen würdest, müsstest du weniger Geld ansparen und wärst ergo schneller mit dem Aufbau fertig.Bis das bike fertig ist werden noch locker 4-5 monate vergehen bringt nichts mich zu hetzen @seblubb
Weil das Geld erst angespart werden muss
Er hat ihn abgeändert, hast jetzt einen von mir bekommen bevor jemand verwirrt istoh neim. I han 1 Wutschmiley bekommen, weil ich mich kritisch äußere und an Vernunft (was'n das eigentlich?) appelliere
![]()
hier geht's nicht um Hetzen oder Zeitdruck. Du machst nur manchmal den Eindruck eines nervösen Rehpinschers, der sich von allen Seiten reizen lässt, nur am kläffen ist und dabei den Napf vor der eigenen Nase übersieht.Bis das bike fertig ist werden noch locker 4-5 monate vergehen bringt nichts mich zu hetzen @seblubb
Weil das Geld erst angespart werden muss