Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was los?Alle Jahre wieder muss sich das ClassicForum erklärenich werde heute mal beim ansässigen 1.Liga Fussballverein klopfen und fragen, ob die nicht lieber AquaGymnastik machen wollen
![]()
Was los?

Ist A nicht Time Correct Katalogaufbau?hatten wir schon ob Reifen zur Fahrsicherheit in A) erlaubt sind?

Ist dein Bike ein Katalogaufbau?Meinte diesbezüglich mal was Kurzes gelesen zu haben...
Nein, aber alles 89er oder ältere Anbauten bis auf Tape und Schluppis,Ich versuche mich mal an einer Erklärung der Kategorien, die evtl. einfacher zu verstehen ist...
Für alle Kategorien gilt, dass der Rahmen (MTB/ATB) von 1996 oder älter sein muss!
Kategorie A - alle Teile aus dem Baujahr des Rahmens
Kategorie B - alle Teile von 1996 oder älter
Kategorie C - wie A oder B, nur das der Rahmen in den Seitenansichten vom klassischen Diamantrahmen abweichen müsste bzw. sollte
Kategorie D - nur der Rahmen muss von 1996 oder älter sein
Kategorie F - alles was kein MTB oder ATB ist, aber sonst in A, B oder C passen würde und von einer Firma ist, die MTB's produziert hat
Kategorie F - Full Suspension MTB's bis einschließlich 1996 die vom Aufbau her in A, B oder C passen würden
Natürlich kann ein Fully oder ein ECS auch in Kategorie A gestellt werden, wenn es die Aufbaukriterien erfüllt.
Nach dieser Einteilung bekommt man eigentlich jedes Bike unter. Für alles andere gibt es den
Fertigmacher!
Gruß!

Ok Danke,Kategorie A ist die anspruchvollste Kategorie. Also im Idealfall gilt auch für Reifen und Felgen, dass sie aus dem Jahr des Rahmens bzw. zeitgemäß sind. Es wurde zwar "erlaubt" Reifen aufgrund der sicheren Fahrbarkeit auch aktuelle Modelle zuzulassen. Aber wenns drauf ankommt, ist das evtl. der Grund, warum das Rad dann kein Sieger wird...![]()
Dann ist doch aber die Kategorie falsch oder? Wäre da nicht B richtig?Nein, aber alles 89er oder ältere Anbauten bis auf Tape und Schluppis,
..schnell zu ändern nur nicht besser![]()
Hmmm ist der Dropperbar aus dem Jahr?Jein, mal schauen ob ich durchkomme damit hihi
Interessantes Ding.. musste mich erst dazu belesen. Nicht ganz mein Geschmack, aber spannend was es damals schon so gab.Lenker ist natürlich PC!
2 Räder unterschiedliche(r) Kategorien,
Enjoy the Ride....

Vielleicht sollte ich mal einen Fred eröffnen mit all dem was mir fehlt. Also nicht emotional, sondern weil es einfach nicht mehr da ist. Könnten ein paar schöne Bikes und Importe zusammenkommen.das Ultimate ist das einzige Bike was mir manchmal ein wenig fehlt![]()