Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwei.drei mal täglich bei allen händlern nach dem WW geschaut, hab dann relativ schnell einen bestellen können bei Bike-Discount. War dann aber auch schon wieder ausverkauft.Wo kann man den WW und NN in Bronzeskin kaufen?
+1 Geht mir genauso.ich fand die xc-pedale auf dauer unangenehm mit weichen schuhen. ich brauch die standfläche seitlich neben dem cleat, da mein fuß sonst abkippt.
wenns leicht sein soll, xpedo baldwin.
wenns kupfer sein soll, nukeproof horizon CL trail.
CB hab ich mich nicht getraut, wegen der anfälligen lager und des hohen fahrergewichtes
ansonsten... HT T1 sollen auch recht gut sein, hab aber keine "erste-hand"-erfahrung mit. @Erroll aber.
€: btw, renthal bar in champagner...?
So einer? (altes bild)renthal bar in champagner...?
ich fand die xc-pedale auf dauer unangenehm mit weichen schuhen. ich brauch die standfläche seitlich neben dem cleat, da mein fuß sonst abkippt.
+1 Geht mir genauso.
welche xc pedale hattest du eigentlich getestet?ich fand die xc-pedale auf dauer unangenehm mit weichen schuhen. ich brauch die standfläche seitlich neben dem cleat, da mein fuß sonst abkippt.
paar xpedo und shimano. mit volcom, ion und oneal schuhe. zum pendeln war das okay (solange man halt sitzt) aber gerade das pushen im stehen war auf dauer unangenehm. am trailbike hatte ich bisher xt 785er, es kommen aber xpedo baldwin ran. die xpedo gfx kann ich nicht empfehlen, da war nach 1 jahr der kippmechanismus hin. ansonsten aber großartiges pedal. am moxie die großen nukeproof horizon, da hätrten die kleinen aber auch locker gelangt.welche xc pedale hattest du eigentlich getestet?
Bei den Eggbeatern sollte man wohl auf der ache stehen und es gibt auch so plastik teile um das einzustellen:
Anhang anzeigen 1528111
Hab ich mir mal gerade angeschaut, machen einen guten Eindruck. Bisher bin ich von Xpedo begeistert ich fahre an 2 Bikes die CXR bisher ohne Probleme auch im schwierigen Gelände. Aber ich werde die Bladwin mal testen.kommen aber xpedo baldwin ran
Dabei kann es sich nur um die Wupperberge handeln...Bisher bin ich von Xpedo begeistert ich fahre an 2 Bikes die CXR bisher ohne Probleme auch im schwierigen Gelände.
Ich muss gestehen die hat ich gar nicht auf dem Schirm. Sehen aber nach ner soliden Alternative für die Nukeproof aus!xpedo baldwin
mit solide wär ich vorsichtig - hab kein leichteres pedal mit käfig gefundenIch muss gestehen die hat ich gar nicht auf dem Schirm. Sehen aber nach ner soliden Alternative für die Nukeproof aus!
wollte es nur der vollständigkeit halber anbringen... ich würde aber auch bei nukeproof & wolftooth bleiben.bin mir nicht sicher was ich von dem lila? schimmer halte.
mit solide wär ich vorsichtig - hab kein leichteres pedal mit käfig gefunden![]()
Ich denke davon sollte man doch einen in jeder Farbe sich ins Hochregal legen. Besser als Gold im Safe.war eigentlich "intend grace FR limited edition in Bronze
na klar, titanachsenCB hab ich mich nicht getraut, wegen der anfälligen lager und des hohen fahrergewichtes
na klar, titanachsensorry but no.
Im Namen aller anderer Bike die draußen unterwegs sind, es gibt andere schöne Pedalemal abgesehen vom astronomischen preis, die teile sind auf Max 90kg mit ausrüstung beschränkt...
Wenn ich das pedal kaufe darf ich das rad nur fahren wenn ich ausser schuhen nix an habe und nicht zuviel gegessen habe![]()
CB hab ich mich nicht getraut, wegen der anfälligen lager und des hohen fahrergewichtes![]()
Wenns klappt fahre ich auch mal die Mallet E von nem kumpel probe.
Hier.. ständig über 100kg... Mallet E LS no problem.na klar, titanachsensorry but no.
häh?die baldwins