Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Grüße aus Nord-Holland.
Tolles Strandwetter, viel frische Seeluft und die Runden durch den Nationalpark Zuid-Kenemerland sind wie für meinen SSP-Youngtimer gemacht :)


Karges Grün, wind- und wettergestählt.


Sandplattenbau.


Das Dunkelblaue in der Bildmitte ist das Meer.


Es gibt unzählige, verlockende Singletrails im Nationalpark. Die sind aber nur für Fußgänger erlaubt. Als Radler ist man an das offizielle Wegenetz gebunden. Nicht schlimm, hier geht es ja primär um das Naturerlebnis.


Schottisches Highland Rind in den Niederlanden...


Irrealer Wald.


Lauschiger Rastplatz.


:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus Nord-Holland, Teil II


Der gute, alte Singlespeeder.
Macht immer noch eine Menge Spaß :daumen:


Landschaftsunterschiede:
Von Dünen und kargem Bewuchs bis Urwald und Sumpf.


Wilde Pferde ganz nah.


Familienkompatibel.


Töchterchen und die Wildpferde...
+ Highland Rinder (Rechts)
Die Pferde- und Rinderherden laufen frei im Nationalpark herum.


Seenlandschaft in den Dünen.


Helm auf! Auch in NL.


Packesel:
2 Youngtimer + 1 Bike für die Youngsterin, Equipment, Klamotten, Essen, Trinken, Frau und Kind ;)


Strand. Radfahren. Entschleunigen.
Toll wars :)

Schönes Wochenende (Mittlerweile wieder aus "Duitsland") ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1de7bd020f32cbd2aeb6068850818307.jpg


Südtirol - Lässig biken als Höhentrainingslager Für S.chlaflos I.m S.attel (SIS).
Super hier oben!

f7f823463e9a564d8fbab6a7b11f9913.jpg


Dolomiten sind super!

;)

Ps: beste Entdeckung des Urlaubs: ESI grips aus China für 2,- (Schaumstoff silikonummantelte Griffe) besorgt: scheiss auf Schraubgriffe: die dämpfen mehr als die 10 verschiedensten Griffe die ich so habe...
Und:
38x46 ist ein ausreichender Berggang! (Kondition ist alles...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Adrenalin pur...


Jungle Below
Fauna, Flora und sonderbare - menschliche - Spuren unter Stahlbeton...


Dark Skies
Verfolgt von schwarzen Wolken!

Bin heil nach Hause gekommen :D
 
nachdem der Regen endlich mal wieder aufgehört hat, konnte ich endlich mal wieder nach Feierabend ne Runde um Quickborn fahren und habe sogar auch mal richtige Waldwege gefunden :)

Gruss

Norbert

IMG_20170727_1748448.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170727_1748448.jpg
    IMG_20170727_1748448.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 43
Hi,
@coast13
respekt :daumen:

@Freefall79
:daumen:
stimmt
mußte heute kurzfristig auf den Wolf umsteigen ... sonst wäre mein Element Race auf dem Foto :)

ich habe es endlich auch mal wieder aufs Rad geschaft ...
sechs Wochen Pause wegen Hitze... Regen ... Arbeit ... Fellnasenerziehung ... Terassenbau ... und anderen Gründen :wut:

2177282-119jbbkb153t-dscn3473-large.jpg


und ich kann noch fahren :D

:winken:
 
Gestern früh lauter oller Kram im Wald :D:

Olle Schuhe
DSCN0818.JPG


DSCN0820.JPG


Olles Haus
DSCN0821.JPG


Olles Fahrrad (Den Weg leider von der falschen Seite her angefahren)
DSCN0825.JPG


Oller Hochsitz
DSCN0828.JPG


Grüße
:winken:
 

Anhänge

  • DSCN0818.JPG
    DSCN0818.JPG
    251 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN0820.JPG
    DSCN0820.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN0821.JPG
    DSCN0821.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN0825.JPG
    DSCN0825.JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN0828.JPG
    DSCN0828.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 3 Versuche, mit dem Killer V zu fahren, schlugen fehl. Na gut, 2 davon schlugen nicht ganz fehl, aber die Touren musste ich wegen Regens nach einigen Kilometern abbrechen... Und die dritte musste ich schon vor dem Start abbrechen - weil es auch dort anfing zu regnen.
Heute, nach überstandener Krankheit (Erkältung!), war es dann endlich mal wieder so weit :D







Zum Schluss noch schnell Erdbeeren gekauft (im Wissen, dass sie nicht mehr so gut schmecken wie zu Beginn der Saison)...



Dass mir die Kamera kurz zuvor aus ca. 1,5 m auf den Asphalt gefallen ist, sieht man den Bildern nicht einmal an :rolleyes:
 
Wiedermal viel Spaß mit dem Element gehabt, allerdings kam dann was dazwischen und 'ne Rippe hat aufgegeben. Immerhin weiß ich jetzt mit Sicherheit, dass gemäß:"Der Klügere gibt nach", meine Rippen klüger als Stein sind. Olé.
Jetzt erst einmal Zwangspause... total überflüssig im August.

f43e9361cfd1007d576c6e0a0004d605.jpg

79e818d784c1522667cb0204384fe1d2.jpg

a9422593577020c9a269463e9ae0df55.jpg

cda6fa7e87ef5f40b4b294722c7c7da6.jpg
 
Zurück
Oben Unten